Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 das gabe aber nur ein busgeld...............das andere ist steuerhinterziehung. das ist ein himmelweiter unterschied. aber wissen musst du es ob du das die zeit riskieren willst Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 20. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Dann fahr halt mal 20km und frage bei denen in Hanau. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 20. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Eben! Würd ich auch net machen! Rufe doch mal bei der "Autoverwertung Fröhlich" hier hin Offenbach an, sind recht groß, vielleicht haben die ja was! Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Dezember 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 also erstmal vielen dank für die zahlreichen ratschläge und tips hab eben wieder versucht das ding zum laufen zu bringen aber hat nix gebrachtmorgen telefoniere ich mal rum oder kaufe ein kat hier aus dem forum, hab schon per pn ein tolles angebot bekommen aber ich muss sowieso erstmal mit meinem vater drüber reden, der weiß noch nix davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.