Gast fleywa Geschrieben: 20. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 hallo leute,mein kat hat sich verstopft sodass meine komplette auspuffanlage rot geglüht hat etc. jedenfalls muss ich den kat erstma freikriegen damit ich überhaupt vom fleck komme, das auto springt nicht mehr an wo ist denn der kat und wie bekomme ich den kurzzeitig leer? http://static.bmwfans.info/images/epc/MTUzMjI1X3A=.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 das komplette geraffel abbauen und dann den topf aufflexen und der keramikkörper rausholen und alles wieder zuschweissen und dann musste nur noch hoffen das der dorfsheriff taub ist. isser das nicht und hält er dich an kannste dir von der strafe wegen steuerhinterziehung 5 gebrauchts kats kaufen. mindestens 5. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 kurzzeitig ist nicht. wenn er innen auseinander gefallen ist und nicht mehr durchlässt ist er eh hin. Dann seh zu das du einen gebrauchten bekommst und bau den drunter. oder kauf dir nen neuen, wird aber nicht billig alles andere wie leerräumen ist steuerhinterziehung. und das ist bekanntermaßen die schlimmste straftat in deutschland. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 hmm..hast du ein kat? in deiner signatur schlachtest du ja nen m40er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 nein noch nicht. schlachte nur den motor. ab nächsten monat habe ich noch nen kat vom M40, dann kommt meine komplette anlage runter. der wäre dann zu haben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 schade, brauche dringend eine lösung hab grad urlaub und da möchte ich nicht zuhause hocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Ich habe noch einen M 40-Kat liegen, den ich derzeit nicht brauche. Von woher kommst Du? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 aus 604xx frankfurt am main Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Oh je, von Bonames bin ich 303 km entfernt... Und wie man am Besten einen Kat versendet... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Und wie man am Besten einen Kat versendet... in luftpolsterfolie eingewickelt und mit klebeband umwickelt für 15,xx€ per GLS. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 20. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 zum leermachen MÜSSTE der imho nichtmal ausgebaut werden. auf der bühne den topf von unten aufflexen (nur den vorderen teil, hinten ist der mittelschalldämpfer drin) keramik raus und das abgetrennte teil wieder aufschweißen... ist aber natürlich, wie bereits gesagt, verboten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 und es klingt nicht besonders Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 20. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Ach was ich eig. wollte... hab auch noch nen M40 Kat aber nur der hintere teil (vor dem kat gehäuse abgeflext) müsstest du dir dann anschweißen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 20. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Geh doch mal nach Offenbach auf die Schrottplätze, die werden bestimmt was haben. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 ah die verlangen dort höchstpreise bin lehrling und hab letzte woche die hälfte von meinem lohn in ein nardi blackline lenkrad eingesteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 kats lassen die sich bei uns auch immer sehr gut bezahlen...... Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 ich bin gezwungen den leer zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 warum das denn? brauchst du das auto täglich? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 ja, was heißt brauchen...hier in frankfurt kommst du eigendlich überall mit bus und bahn hin aber aufs auto will ich nicht verzichten, erst recht nicht bei der kälte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 dann würde ich ihn aber eher ne woche stehen lassen, als da am kat rumzuflexen und leerzuräumen. bleibt ja dir überlassen aber bei mir wars meistens so, das genau dann die polente mich anhällt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Dezember 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 aber woher sollen die dass merken ob der leer ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Dezember 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 dann würde ich ihn aber eher ne woche stehen lassen, als da am kat rumzuflexen und leerzuräumen. bleibt ja dir überlassen aber bei mir wars meistens so, das genau dann die polente mich anhällt Der Ärger mit der schwarzen Heerschar wäre mir auch zu stressig! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Dezember 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 das hört man ganz eindeutig. es fällt auf. und wenn die dann die schweißnaht sehen ist rum. und das wird dann teurer wie eine woche bus fahren und nen gebrauchter kat Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Dezember 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 aber woher sollen die dass merken ob der leer ist? An der Geräuschentwicklung! Die Jungs sind ja nicht blöd - die werden sogar extra darauf geschult, daß sie Ungereimtheiten aufspüren Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Dezember 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 ich fahre schon seid 3 monaten mit xenon, wurde auch mehrmals wegen dem nicht angelegten sicherheitsgurt angehalten aber nie irgendwie ärger gehabt den einen beamten hats sogar gefallen, er sagte "cooles licht hast du da" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.