Berti 316 i Geschrieben: 19. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Hab grade meinen beleuchteten Innenspiegel zum Reinigen zerlegt und dabei ist mir eine Leseleuchte runter gefallen. Glas gesprungen!!! Nach dem Blick in den ETK frage ich erst mal hier ob jemand so eine gebrauchte über hat.Gibts schon jemand der das Licht verbessert hat? Es erscheint mir etwas dunkel trotz intakten Glühlampen.Den Gummipuffer für den Abstandshalter zur Scheibe gibts wohl auch nicht einzeln? Evtl. passt ja ein anderer aus dem ETK dran? Gibts da Infos drüber? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 20. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Als Gummipuffer habe ich bei mir ein Stück Benzinschlauch mit passendem Umfang genommen. Die Lämpchen sind Spots. Die sollen nur im Zentrum hell leuchten, auf der Landkarte. Der Fahrer soll dabei nicht gestört werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 21. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Wie du hast die Lampen durch andere ersetzt? Welcher Hersteller? Mach mal ein Foto davon. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 22. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Hab mal in den Teilen von den Vorgänger-BMWs gekramt.Der Gummipuffer vom E36-Handschuhfach passt, wenn man die kleine Spitze abschneidet und ihn dann in die Öffnung drückt damit die glatte (geschnittene Fläche) an der Scheibe anliegt. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.