Zum Inhalt springen

Top Bewerbungs Muster!


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ohne worte ich weiss net das ist so krass das es eigentlich gar net echt sein kann^^

 

http://www.bewerbung-spedition.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Text an sich ist ja ulkig genug, bei dem Lebenslauf bin ich dann aber fast erstickt vor Lachen !

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das kann definitiv sein. Nachdem ich die Bewerbungen fürs nächste Ausbildungsjahr bei uns gelesen hab glaub ich auch sowas *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, sowas gibts... und das nicht nur in der ersten klasse :D

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03/01 bis 05/03: JVA Berlin-Moabit wegn Korperferletzung - angeblisch (net so schlimm), Wascherei und Bipliotäk

 

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D LOL

 

 

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist mit Sicherheit echt! Was mir so ab und an in die Finger kommt wenn sich jemand bei uns bewirbt, ohje, da sitz ich auch oft nur kopfschüttelnd da!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist alt,mein Chef(Iraner) hat uns das Anfang des Jahres in abgeänderter Form bei einer Versammlung vorgelegt,mit der Frage ob wir dem eine Chance bei uns geben sollen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saubere Arbeit ;)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm scheinbar ist so ne Bewerbung egal ob so fehlerhaft wie oben oder gut geschrieben heutzutage eh nicht mehr viel wert, hab ich zumindest das Gefühl. Was ich in den letzten Wochen an Bewerbungen geschrieben hab für den Handel, keine Zusagen, ein paar Absagen und großteils wird nichtmal mehr geantwortet. Heut geht eh nur noch alles mit Kontakten, anders kann ich mir das nicht erklären. Grad im Handwerk scheinen solche Leute noch gute Karten zu haben, da wird der Arbeitsplatz manchmal noch per Handschlag beschlossen. Dienstleistungssektor kannste mittlerweile sowas von vergessen

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom Thread.Schriftlich Bewerben lohnt sich heutzutage kaum,direkt mit den Unterlagen bei der Firma vorstellig werden.Hat man alles dabei,stehen die chancen sehr gut.....eigene Erfahrung nach dem ich Erfolglos vom Amt Bewerbungsvorschläge geschickt bekommen habe,bin ich los und hatte nach 2Tagen neuen Job,bei dem ich jetzt im 11ten jahr arbeite.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm scheinbar ist so ne Bewerbung egal ob so fehlerhaft wie oben oder gut geschrieben heutzutage eh nicht mehr viel wert, hab ich zumindest das Gefühl. Was ich in den letzten Wochen an Bewerbungen geschrieben hab für den Handel, keine Zusagen, ein paar Absagen und großteils wird nichtmal mehr geantwortet. Heut geht eh nur noch alles mit Kontakten, anders kann ich mir das nicht erklären. Grad im Handwerk scheinen solche Leute noch gute Karten zu haben, da wird der Arbeitsplatz manchmal noch per Handschlag beschlossen. Dienstleistungssektor kannste mittlerweile sowas von vergessen

 

Das würde ich so nicht sagen, nur ist es heute (und das wirds mit jedem Tag mehr) schwerer als früher.

Zumal heute wirklich perfekte Bewerbungsunterlagen gefordert werden, woran schon mind. 70 - 80 % der heutigen Bewerber scheitern. Ferner sollte man heutzutage, sofern man konkrete Berufswünsche hat, und diese begehrt sind, schonmal so an die 50 Bewerbungen auf den Markt schmeissen. Wenn mann dann 50 Absagen bekommt, sollte man

 

a) sich die Bewerbung nochmal durchlesen

b) sich fragen; ob man über- bzw. unterqualifiziert für diese Tätigkeit ist.

 

 

Ich bin ja selbst noch relativ jung (23), aber was mir aus dem Freundes- und Bekanntenkreis so Bewerbungstechnisch entgegenschlägt, ist tlw. schon recht heftig. Da wird sich beschwert dass mann nach 5 Bewerbung nur Absagen bekommt :wall: . So kann das ja auch nichts werden...

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, die meisten Bewerbungen die bei Firmen eingehen sind echt eine Frechheit.

Das Problem ist, dass sich die meisten Bewerber dies gar nicht bewusst sind, weil sie es nicht besser wissen.

@Stealth-R:

vielleicht sollten wir deine Bewerbung mal durchdiskutieren ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom Thread.Schriftlich Bewerben lohnt sich heutzutage kaum,direkt mit den Unterlagen bei der Firma vorstellig werden.Hat man alles dabei,stehen die chancen sehr gut.....eigene Erfahrung nach dem ich Erfolglos vom Amt Bewerbungsvorschläge geschickt bekommen habe,bin ich los und hatte nach 2Tagen neuen Job,bei dem ich jetzt im 11ten jahr arbeite.

klar, die hatten angst abzusagen als sie dich sahen :meinung:

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, die meisten Bewerbungen die bei Firmen eingehen sind echt eine Frechheit.

Das Problem ist, dass sich die meisten Bewerber dies gar nicht bewusst sind, weil sie es nicht besser wissen.

@Stealth-R:

vielleicht sollten wir deine Bewerbung mal durchdiskutieren ;)

 

klar wieso nicht, wenn du lust hast kannste mal eine durchlesen

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also als ich in HH eine kl. Medikamenten Spedition geleitet habe sind mir auch Bewerbungen dieser Art untergekommen. Diese Leute habe ich einfach mal Prinzipiell eingeladen. Natürlich zu einem Massentermin. von 7 eingeladenen kamen 3 wobei ich einen sogar eingestellt habe. Absolut fleißiger Mann nur im Denken etwas kurzweilig aber für die Aushilfstätigkeit top geeignet. Ansonsten ist es einfach so das der eine es so haben will und der andere wiederum so man kann es nunmal nicht jedem recht machen. Am besten waren meistens auch die Spontan Bewerber die sich direkt vorstellen kamen.

 

Ansonsten klar Vitamin B kann hilfreich sein! Warum auch nicht wenn man jemanden kennt sollte man auch diesen Kontakt nutzen. Gilt nat. für beide Seiten............... Vorteil solcher Vitamin B Einstellungen ist einfach, dass man kein Geld verwenden muss um neue Angestellte zu finden.................

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, die meisten Bewerbungen die bei Firmen eingehen sind echt eine Frechheit.

Das Problem ist, dass sich die meisten Bewerber dies gar nicht bewusst sind, weil sie es nicht besser wissen.

@Stealth-R:

vielleicht sollten wir deine Bewerbung mal durchdiskutieren ;)

 

klar wieso nicht, wenn du lust hast kannste mal eine durchlesen

her damit, oder lieber private?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb email addi da schick ich dir eine

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...