Zum Inhalt springen

Micra K11


justMakkisstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute hat von euch vllt auch jemand bissl Ahnung von nem Nissan Micra K11? Von meiner Freundin der macht paar faxen und hab keine Lust mich deswegen extra in noch nem Forum anzumelden.

 

Gruß Makki

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sind mehrere Sachen!

1. Gebläse funktioniert nur auf Stufe 1 und 4

2. Gebläse rattert und quitscht

3. Öl im Luftfilterkasten

4. Klima funktioniert nicht mehr ( da tippe ich allerdings auf das Kühlmittel)

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind mehrere Sachen!

1. Gebläse funktioniert nur auf Stufe 1 und 4

2. Gebläse rattert und quitscht

3. Öl im Luftfilterkasten

4. Klima funktioniert nicht mehr ( da tippe ich allerdings auf das Kühlmittel)

 

1. Wird wohl der Widerstand kaputt sein den das Gebläse sehr wahrscheinlich hat (ist bei Opel auch gerne mal so)

2. Mal ausbauen und gucken ob überhauptnoch was zu retten ist

3. Hat der nen Abscheider? Wenn ja würd ich den mal prüfen/tauschen

4. Dichtigkeitsprüfung machen mit Kontrastmittel

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzt der Widerstand am Gebläse dran? Also der Schalter schaltet durch weiß allerdings auch nicht genau wie der verschaltet ist.

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...