saschaderbaer Geschrieben: 19. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 hab mir jetzt endlich so ein motorständer gekauft (billig teil von ebay, soll ja ausreichen ) nun wollte ich den motor anhängen. Geht nicht schrauben vom getriebe viel zu kurz. Und dabei waren keine. Bin ich zu blöd, oder wie? Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Nimm halt andere Schrauben. Die kosten doch nix. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 19. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 ab besten für sowas sind doch eh gewindestangen. Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Geht nicht schrauben vom getriebe viel zu kurz. Und dabei waren keine. Bin ich zu blöd, oder wie? das ist nicht dein ernst die frage, oder? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andal89 Geschrieben: 19. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Nimm die von den Stoßstangen, haben bei mir gepasst:yeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 19. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Ich habe mir lange Gewindestangen, passende Muttern und U Scheiben aus dem Baumarkt dazu geholt. Die Gewindestangen musste dir halt eben mit der Flex zurechtschneiden. Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 19. Dezember 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Geht nicht schrauben vom getriebe viel zu kurz. Und dabei waren keine. Bin ich zu blöd, oder wie? das ist nicht dein ernst die frage, oder?Und wie die ernst gemeint ist. Habe ja schon andere schrauben versucht, habe ja genug von schlachtungen. Nur passen davon auch keine auch nicht die von der stoßstange, weil die das gewinde neu schneidet und vergrößert. Nicht das am ende die getriebe schrauben nicht mehr passen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 19. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Also ich würde mir Gewindestangen holen, Unterlegscheiben und passende Muttern. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 27. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Nen Kran soll man ja nicht solange belasten, sprich den Motor Wochenlang am Kran hängen lassen.Wie siehts bei dem Ständer aus?Macht dem das was? Gruß, ChocolateBks:opel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 27. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Nen Kran soll man ja nicht solange belasten, sprich den Motor Wochenlang am Kran hängen lassen.Wie siehts bei dem Ständer aus?Macht dem das was? Gruß, ChocolateBks:opel: Ja den Motor sollte man auf jeden Fall nach dem Arbeiten wieder auf dem Fußboden ablegen,sonst wird das Metall des trägers weich und das Teil knickt ab :-D:-D:-D:-D:-D:klatsch::klatsch: Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 27. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 wenn es da schon scheitert, würd ich ja lieber schrauben lassen, oder meinte ich "es lassen" naja, und wenn man(n) son billichteil bei egay kauft, find ich es ja nee schweinerei, das da keine kiste mit schrauben für jeden motor der welt dabei ist, die geizer wieder. oder war der speziell für den m20 :-) Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 3. Januar 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 naja, und wenn man(n) son billichteil bei egay kauft, find ich es ja nee schweinerei, das da keine kiste mit schrauben für jeden motor der welt dabei ist, die geizer wieder. oder war der speziell für den m20 :-) Naja schon klar das nicht schrauben für alle da sind. Aber ich meine man hätte doch mal 4 rein packen können die wenigstens lang genug sind.Bin halt davon ausgegangen als ich den Thread erstellt habe, das das Problem vielleicht schon einer gelöst hat, bevor ich lange schrauben suche und sie dann doch wieder nicht passen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 naja, und wenn man(n) son billichteil bei egay kauft, find ich es ja nee schweinerei, das da keine kiste mit schrauben für jeden motor der welt dabei ist, die geizer wieder. oder war der speziell für den m20 :-) Naja schon klar das nicht schrauben für alle da sind. Aber ich meine man hätte doch mal 4 rein packen können die wenigstens lang genug sind.Bin halt davon ausgegangen als ich den Thread erstellt habe, das das Problem vielleicht schon einer gelöst hat, bevor ich lange schrauben suche und sie dann doch wieder nicht passen dann hättest du dich aber beschwert die schrauben gehen nur am m40 und m52 nicht, tolle kacke^^ also Gewindestange^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.