Zum Inhalt springen

motorständer problem m52

saschaderbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mir jetzt endlich so ein motorständer gekauft (billig teil von ebay, soll ja ausreichen ) nun wollte ich den motor anhängen. Geht nicht schrauben vom getriebe viel zu kurz. Und dabei waren keine. Bin ich zu blöd, oder wie?

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

Geht nicht schrauben vom getriebe viel zu kurz. Und dabei waren keine. Bin ich zu blöd, oder wie?

das ist nicht dein ernst die frage, oder?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Geht nicht schrauben vom getriebe viel zu kurz. Und dabei waren keine. Bin ich zu blöd, oder wie?

das ist nicht dein ernst die frage, oder?

Und wie die ernst gemeint ist. Habe ja schon andere schrauben versucht, habe ja genug von schlachtungen. Nur passen davon auch keine auch nicht die von der stoßstange, weil die das gewinde neu schneidet und vergrößert. Nicht das am ende die getriebe schrauben nicht mehr passen

Nen Kran soll man ja nicht solange belasten, sprich den Motor Wochenlang am Kran hängen lassen.

Wie siehts bei dem Ständer aus?Macht dem das was?

Gruß, ChocolateBks:opel:

Ja den Motor sollte man auf jeden Fall nach dem Arbeiten wieder auf dem Fußboden ablegen,

sonst wird das Metall des trägers weich und das Teil knickt ab :-D:-D:-D:-D:-D:-D:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :saufen:

Der Notkessel;

wenn es da schon scheitert, würd ich ja lieber schrauben lassen, oder meinte ich "es lassen"

naja, und wenn man(n) son billichteil bei egay kauft, find ich es ja nee schweinerei, das da keine kiste mit schrauben für jeden motor der welt dabei ist, die geizer wieder. oder war der speziell für den m20 :-):-):-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

naja, und wenn man(n) son billichteil bei egay kauft, find ich es ja nee schweinerei, das da keine kiste mit schrauben für jeden motor der welt dabei ist, die geizer wieder. oder war der speziell für den m20 :-):-):-)

Naja schon klar das nicht schrauben für alle da sind. Aber ich meine man hätte doch mal 4 rein packen können die wenigstens lang genug sind.

Bin halt davon ausgegangen als ich den Thread erstellt habe, das das Problem vielleicht schon einer gelöst hat, bevor ich lange schrauben suche und sie dann doch wieder nicht passen

Naja schon klar das nicht schrauben für alle da sind. Aber ich meine man hätte doch mal 4 rein packen können die wenigstens lang genug sind.

Bin halt davon ausgegangen als ich den Thread erstellt habe, das das Problem vielleicht schon einer gelöst hat, bevor ich lange schrauben suche und sie dann doch wieder nicht passen

dann hättest du dich aber beschwert die schrauben gehen nur am m40 und m52 nicht, tolle kacke^^

also Gewindestange^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...