Zum Inhalt springen

Raid Lenkradnaben größe

BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab hier zuhause ne Lenkradnarbe, diese auch aus dem Forum bezogen ist die Raid Narbe für den E30. Jetzt meine Frage passen alle Lenkräder von Raid auf diese Narbe? also ich meine die aller größen... 28iger..30iger... 32iger etc?

Hallo,

...ja, es passen alle Lenkräder der Marke Raid, welche auch erlaubt sind, müßtest du in der ABE nachlesen.

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

naja aber egal ob das Gutachten auf dem Kopf steht oder man von der Seite liest, es steht immer das selbe drin..... ;-)

die grünen werden sich sehr freuen wenn du mit dem Argument ankommst bei ner Kontrolle..... ;-) hehehehe

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...