Diamantschwarzer Geschrieben: 19. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 So siehts aus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 19. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Wie sieht's mit einer Absicherung gegen erneutes Betätigen des Anlassers bei laufendem Motor aus? Am Zündschloß ist das mechanisch sichergestellt... Nix ist , hab meine Frau mal fahren lassen wollen & der Motor lief ! sie konnte trozdem den Anlasser betätigen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 19. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 zumal ich eh in "hoodboyz"-klamotten scheisse ausseh. :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 19. Dezember 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Wenn dann richtig...erstmal für jeden Käse nen Kippschalter betätigen und dann den Startknopf drücken. Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 4. Januar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Ahoi, hab durch Zufall beim stöbern ne brauchbare Schaltung gefunden, MIT Sicherheitsschaltung gegen erneutes Betätigen:daumen: Starterknopf Kommt doch mal was brauchbares ausm e36-Lager:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.