Zum Inhalt springen

"Mann" gönnt sich ja sonst nichts

Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus,

habe mir heute auf ebay ein lenkrad ersteigert, besser gesagt ein Nardi Blackline lenkrad

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200416297814&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

der preis war zwar happig, aber bei dem zustand geht es in ordnung denke ich :drive:

nun meine frage, muss ich den eintragen oder gibt es irgendwelche prüfzeichen auf dem lenkrad, habe keine lust auf ärger mit den grünen

ps. was habt ihr euch für euren e30 zur weihnachten gegönnt? :beemwe:

Cool,

http://www.abload.de/img/webdscf3529x5h5.jpg

das von mir für EUR 200,00 aus den Kleinanzeigen wollte bisher keiner haben, ich glaub, ich muss das morgen auch bei Ebay reinstellen -oder teurer machen... ;-)

alf, wie würdest du den zustand von deinem in noten ausdrücken und ist der versand schon dabei ?

gruß Markus

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

ABE sollte man schon haben denn beim Tüv und bei den Grün/Weißen wirst du mit "Orginal Teil" nicht immer durch kommen.

BEi meinem E34 wollte der Tüver die ABE (hab ja nen Woodline) sehen damit ich auch belegen kann was ok ist und siehe da mit der ABE war alles lar.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

oh man, hätte ich gewusst dass es hier auch welche gibt, hätte ich von hier eines gekauft

aber du hast da auch "7 uhr" ne macke im leder wenn ich dass richtig sehe

Auf 5 und 7 Uhr sind Nähte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ansonsten steht hinten ne KBA Nummer drauf (evtl. auch BMW Teilenummer), also draufstecken und fahren.

Gruß,

Alf

Sehr schönes Lenkrad,sieht echt gut aus!

Mein E30 hat sein erstes Weihnachtsgeschenk schon bekommen. Ein sehr gut erhaltenes M-Tech 2 Lenkrad für schlappe 60eu und übermorgen wird die silbergraue IS-Innenausstattung einer dunkleren IS-ausstattung weichen,praktisch im Tausch! Mal sehen ob er sich freut. Mal sehen was ich von ihm zu Weihnachten bekomm. Hoffendlich viele sorgenfreie Jahre im Vorraus. :) Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Sieht super aus! Hätte noch mit abgegriffenenLeder und ein paar offenen Nähten!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

leute! was ist eigentlich so teuer an dem ding!?

wenn ich mir das jetz so ansehe, hab ich das anfang diesen Jahres mit einem 320i E36 für 500 euro abgegeben

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Tja was es so Teuer macht evtl. die Stückzahl, die Chance eins zu bekommen oder den Wert eines jeden Intressenten. Ich finds schick aber wäre nicht bereit 200 oder mehr zu zahlen liegt aber auch daran das es für mich nicht an Wunschlistenplatz 1 steht und ich nen Woodline (Holz) habe

Sicher wenn ich mal durch Zufall nen Schnapper machen kann kauf ich es auch denn es ist schon schick find ich.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Wenn jemand sich noch ein Black Line zu Weihnachten wünscht, ich hätte da noch ein neu bezogenes abzugeben;-)

Dann mußt Du Dich aber beeilen - heute ist Heilig Abend! :-D

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Servus,

mein E30 bekommt heute die Jehnert Doorboards 45140,

Hartge Fächerkrümmer, -Kats, -Vorschalldämpfer incl. -Endtopf

und weil er besonders brav war 7x15 ET 15 u 8x15 ET 18 BBS RS

Dafür bekomm ich nix:-[

Gruß und schöne Weihnachten

Done

servus,

habe mir heute auf ebay ein lenkrad ersteigert, besser gesagt ein Nardi Blackline lenkrad

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200416297814&ssPageName=STRK:MEWAX:IThttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

der preis war zwar happig, aber bei dem zustand geht es in ordnung denke ich :drive:

nun meine frage, muss ich den eintragen oder gibt es irgendwelche prüfzeichen auf dem lenkrad, habe keine lust auf ärger mit den grünen

ps. was habt ihr euch für euren e30 zur weihnachten gegönnt? :beemwe:

ICH an deiner stelle hätte meinem e30 ja nen gebrauchten kat gegönnt. aber so isses eben. für plunder ist genug kohle da und für die wartung bleibt nix über.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

der kat ist NACH dem kauf vom lenkrad kaputt gegangen, tut mir leid dass ich nicht in die zukunft vorraussehen kann

den letzten groschen für sowas zu geben und dann kein 100er in der arschtasche zu haben zeugt nicht grad von grosser weisheit.

gruss

der kat ist NACH dem kauf vom lenkrad kaputt gegangen, tut mir leid dass ich nicht in die zukunft vorraussehen kann

den letzten groschen für sowas zu geben und dann kein 100er in der arschtasche zu haben zeugt nicht grad von grosser weisheit.

warum denn? das war eine ebay AUKTION wenn ich nicht zugeschlagen hätte, könnte ich noch laaaange nach einem blackline in dem zustand suchen und wie gesagt, man könnt sich ja sonst nix :drive:

Und für den TE : die ABE hätte ich auch noch

boah wäre echt super nett von dir wenn du mir irgendwie was einscannen kannst oder so :sabber:

ja nee ist klar. hauptsache nen schnapper gemacht. zumal es kein schnapper war wenn ich so alfs posting seh.

gruss

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...