Gast fleywa Geschrieben: 16. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 servus,habe mir heute auf ebay ein lenkrad ersteigert, besser gesagt ein Nardi Blackline lenkrad http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200416297814&ssPageName=STRK:MEWAX:IT der preis war zwar happig, aber bei dem zustand geht es in ordnung denke ich nun meine frage, muss ich den eintragen oder gibt es irgendwelche prüfzeichen auf dem lenkrad, habe keine lust auf ärger mit den grünen ps. was habt ihr euch für euren e30 zur weihnachten gegönnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 16. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Schönes Teil, hab die Auktion auch mitverfolgt.Ne, nix eintragen... Originalteil Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 16. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 ja ist wirklich ein geiles lenkrad, zum einbauen viel zu schade gehört das lenkrad zufällig einem mitglied hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 16. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Cool, http://www.abload.de/img/webdscf3529x5h5.jpg das von mir für EUR 200,00 aus den Kleinanzeigen wollte bisher keiner haben, ich glaub, ich muss das morgen auch bei Ebay reinstellen -oder teurer machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 16. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 alf, wie würdest du den zustand von deinem in noten ausdrücken und ist der versand schon dabei ? Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 16. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 oh man, hätte ich gewusst dass es hier auch welche gibt, hätte ich von hier eines gekauft aber du hast da auch "7 uhr" ne macke im leder wenn ich dass richtig sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 ABE sollte man schon haben denn beim Tüv und bei den Grün/Weißen wirst du mit "Orginal Teil" nicht immer durch kommen.BEi meinem E34 wollte der Tüver die ABE (hab ja nen Woodline) sehen damit ich auch belegen kann was ok ist und siehe da mit der ABE war alles lar. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 17. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Habe mir ein Supersport Endtopf in Edelstahl 2x70 versetzt zu Weihnachten geschenkt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 17. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 oh man, hätte ich gewusst dass es hier auch welche gibt, hätte ich von hier eines gekauft aber du hast da auch "7 uhr" ne macke im leder wenn ich dass richtig sehe Auf 5 und 7 Uhr sind Nähte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ansonsten steht hinten ne KBA Nummer drauf (evtl. auch BMW Teilenummer), also draufstecken und fahren. Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 17. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Sehr schönes Lenkrad,sieht echt gut aus! Mein E30 hat sein erstes Weihnachtsgeschenk schon bekommen. Ein sehr gut erhaltenes M-Tech 2 Lenkrad für schlappe 60eu und übermorgen wird die silbergraue IS-Innenausstattung einer dunkleren IS-ausstattung weichen,praktisch im Tausch! Mal sehen ob er sich freut. Mal sehen was ich von ihm zu Weihnachten bekomm. Hoffendlich viele sorgenfreie Jahre im Vorraus. :) Gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 24. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Sieht super aus! Hätte noch mit abgegriffenenLeder und ein paar offenen Nähten! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 24. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 leute! was ist eigentlich so teuer an dem ding!? wenn ich mir das jetz so ansehe, hab ich das anfang diesen Jahres mit einem 320i E36 für 500 euro abgegeben Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Tja was es so Teuer macht evtl. die Stückzahl, die Chance eins zu bekommen oder den Wert eines jeden Intressenten. Ich finds schick aber wäre nicht bereit 200 oder mehr zu zahlen liegt aber auch daran das es für mich nicht an Wunschlistenplatz 1 steht und ich nen Woodline (Holz) habeSicher wenn ich mal durch Zufall nen Schnapper machen kann kauf ich es auch denn es ist schon schick find ich. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Wenn jemand sich noch ein Black Line zu Weihnachten wünscht, ich hätte da noch ein neu bezogenes abzugeben;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Wenn jemand sich noch ein Black Line zu Weihnachten wünscht, ich hätte da noch ein neu bezogenes abzugeben;-) Dann mußt Du Dich aber beeilen - heute ist Heilig Abend! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Kann man ja abholen;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 24. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Servus, mein E30 bekommt heute die Jehnert Doorboards 45140,Hartge Fächerkrümmer, -Kats, -Vorschalldämpfer incl. -Endtopfund weil er besonders brav war 7x15 ET 15 u 8x15 ET 18 BBS RS Dafür bekomm ich nix:-[ Gruß und schöne WeihnachtenDone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 servus,habe mir heute auf ebay ein lenkrad ersteigert, besser gesagt ein Nardi Blackline lenkrad http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200416297814&ssPageName=STRK:MEWAX:IThttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] der preis war zwar happig, aber bei dem zustand geht es in ordnung denke ich nun meine frage, muss ich den eintragen oder gibt es irgendwelche prüfzeichen auf dem lenkrad, habe keine lust auf ärger mit den grünen ps. was habt ihr euch für euren e30 zur weihnachten gegönnt? ICH an deiner stelle hätte meinem e30 ja nen gebrauchten kat gegönnt. aber so isses eben. für plunder ist genug kohle da und für die wartung bleibt nix über. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 24. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 der kat ist NACH dem kauf vom lenkrad kaputt gegangen, tut mir leid dass ich nicht in die zukunft vorraussehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Des ist aber nicht mehr orschinaaal ,Dieter @ Alf du hast das richtig in Erinnerung http://img197.imageshack.us/img197/8832/im003261.jpg es sind Nähte Und für den TE : die ABE hätte ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 der kat ist NACH dem kauf vom lenkrad kaputt gegangen, tut mir leid dass ich nicht in die zukunft vorraussehen kann den letzten groschen für sowas zu geben und dann kein 100er in der arschtasche zu haben zeugt nicht grad von grosser weisheit. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 24. Dezember 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 der kat ist NACH dem kauf vom lenkrad kaputt gegangen, tut mir leid dass ich nicht in die zukunft vorraussehen kann den letzten groschen für sowas zu geben und dann kein 100er in der arschtasche zu haben zeugt nicht grad von grosser weisheit. warum denn? das war eine ebay AUKTION wenn ich nicht zugeschlagen hätte, könnte ich noch laaaange nach einem blackline in dem zustand suchen und wie gesagt, man könnt sich ja sonst nix Und für den TE : die ABE hätte ich auch noch boah wäre echt super nett von dir wenn du mir irgendwie was einscannen kannst oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. Dezember 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 schau mal unter ABE`s 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 24. Dezember 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 dankeschööööööööööööööööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 ja nee ist klar. hauptsache nen schnapper gemacht. zumal es kein schnapper war wenn ich so alfs posting seh. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.