Der_Doc Geschrieben: 16. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Moin an alle folgendes problem hab ich da.Habe festgestellt das ich unter dem Teppich im Kofferraum dor wo sich das Boardwerkzeug befindet wasser habe so ich wie ich das sehe kommt es von den rückleuchten kennt ihr das problem evt. schon und könnt ihr mir ratschläge geben wie ich die rückleuchten am besten abdichten kann. BMW E36 316i Compact MFG Der Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 am besten dichtest du die mit neuen dichtungen ab . wünsch dir noch einen satz satzzeichen zu Weihnachten, falls du mal längere Beiträge schreibst Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Du meldest dich hier an um zu einem E36 eine Frage zu stellen? Mal sehen was da für Antworten kommen. Der Compact meiner Ex hatte das auch mal, aber mir war das wurscht. Bestimmt wie beim E30 die Dichtungen der Rückleuchten. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.