Berti 316 i Geschrieben: 16. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Hat jemand eine preiswerte Quelle für die normalen Blinkergläser (neu) der vorderen NFL-Stoßstange? Die hier hab ich gekauft, die passen aber nicht in die Gehäuse von SIDLER. Ich habs erst gemerkt als ich das erste beim einbauen geschrottet hab. Gerissen! Da sind irgendwelche Nasen an den Gläsern und im Gehäuse ebenfalls. http://cgi.ebay.de/BLINKLEUCHTENGLAS-Blinker-Glas-BMW-E30-09-82-11-90-NEU_W0QQitemZ230365668147QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a2dd2333 Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 19. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Hallo guck mal hierhttp://www3.kfzteile24-shop.de/100480-autoersatzteile.html Zur Qualität kann ich leider nichts sagen. Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 19. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Naja ist auch nicht wirklich preiswerter nur 0,95 €. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 24. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Schau aufm Schrottplatz da bekommst immer gute Gebrauchte, wahrscheinlich zum null Tarif! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 24. Dezember 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Hier ist kein Schrotti auf dem E30-Teile für lau zu bekommen ist. Bis zum nächsten sind es 18 km, und der verkauft die Blinker nur kpl. Hab mir bei EBAY noch mal das gleiche gekauft, bevor der Blinker zum Aquarium wird. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 24. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Dann hättest eben nur die GLäser beim Schrott """Kaufen""" müssen, wennst mich verstehst:watch: Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 24. Dezember 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Hab doch den Schrotti vorher angerufen. Der verkauft keine Gläser sondern nur kpl. Blinker und noch lieber die ganze Stoßstange. Wenn ich dann den Weg und Aufwand sehe bin ich mit dem neuen Glas auch nicht teurer. Und es ist ein Neuteil. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.