justMakkisstyle Geschrieben: 16. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Guten abend! Bei mir ist schon wieder das Abblendlicht ausgefallen! Das wär dann dieses Jahr der Dritte Satz Birnen. Das ist doch nicht normal!!! Woran kann das liegen? Hab geschaut ob vllt funkenspringen oder zu viel Volt ankommt ist aber alles in bester Ordnung.Irgendwie check ich das nicht mehr. Habt Ihr eine Idee? Gruß Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ilker21 Geschrieben: 16. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Scheinwerfer undicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 hmm jo undicht?oder einfach nur pech?? bisle Birnen schonen und nich so oft Licht an machen.... immer die gleiche seite?? oder beide?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 17. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Ne sind Beide! z.b erst die Linke und zwei Wochen später dann die Rechte. Habe das Licht täglich an! Fahr im dunklen an die Arbeit und komm im dunklen wieder heim... ohne Licht geht da nichts.Scheinwerfer sind beide dicht (zumindest steht kein Wasser drin oder sind beschlagen). Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 H1 - Lampen vom Flohmarkt?Mehr als 55 Watt?Wechsel doch mal die vom Fernlicht in das Abblendlicht und umgekehrt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PatrikS Geschrieben: 18. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2009 Bei mir sind immer nur die billigen sofort eingegangen, Xenon_look usw.Die Osram halten schon 3/4 Jahr. Zitieren Suche E34 M50B25 ölwanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2009 jo so wars bei mir auch.....die wunder Birnen mit mehr Licht usw haben mehr gekostet aber haben nie lang gehalten....jetzt hab ich xenon drin.... mal schaun wielang die halten....kanns dir aber nur empfehlen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 18. Dezember 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2009 Momentag sollten Phillips drin sein.. Die Birnen sind meiner Meinung nach keine billigen vom Flohmarkt. Xenon wär cool aber ist doch nicht erlaubt?! Oder nur in verbindung mit Automatische Scheinwerferhöhenverstellung und Scheinwerferreinigungsanlage... Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 18. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2009 Vieleicht eine falsche Sicherung verbaut. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 18. Dezember 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2009 Also da hab ich nichts gemacht aber kann morgen mal schauen. Aber warum gehn die Birnen kaputt wenn die sicherung zu groß ist? Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.