Zum Inhalt springen

Produkthaftung Reifenhersteller!


e30User
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na das iss ja mal nen grung, nene. ich fahr doch nich e30 wegen dem benzinverbrauch, sondern weil ich in geil finde.........

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na das iss ja mal nen grung, nene. ich fahr doch nich e30 wegen dem benzinverbrauch, sondern weil ich in geil finde.........

 

ich bin froh ein Argument gefunden zu haben !:beemwe:

 

 

:e30:....macht im Stau, Regen und täglichem Parkhaus parken keinen Spaß.

 

 

 

 

 

 

 

..... neben den 20Jahren Weiterentwicklung z.B.

Und da fängt das Problem an, im Dacia ist die Zeit stehen geblieben. In nen Ford steig ich nicht ein :rot:. Renault, neee.. mein Auto muss fahren. BMW, neu zumindest nicht bis Winter 2010:eek::freak:

Abwarten. Erstmal bringt mich der 316iM10;) durch den Winter und Frühjar, ist noch ausreichend TÜV drauf.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...