team_rosberg Geschrieben: 15. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Hallo,kann mir jemand die Pinbelegung vom E30 Warnblinkschalter nennen?Dieser ist ja von 1-8 beziffert, jetzt sollte ich wissen, welcher PIN an welches Kabel kommt, weil ich diesen in einen Opel Calibra einbauen muss8-)Ihr seit meine letzte rettung, da ich im gesamten Netz nichts gefunden habe. Danke schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 15. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 http://www.abload.de/thumb/sp3s9qd.jpg Das ist der Schalter S7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
team_rosberg Geschrieben: 15. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Danke für deine Antwort.Leider wird das Bild nicht größer, wenn ich draufklicke.Kannst du mir dieses vielleicht nochmals etwas größer schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Klick mal da drauf:http://www.abload.de/image.php?img=sp3s9qd.jpg S7 in Spalte 50Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
team_rosberg Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Ok, danke für eure Hilfe.Könnte mir vielleicht jemand sagen, welcher Pin (1-8) jetzt was ist?Ich meine nicht die Farbe, sondern wo Masse, Beleuchtung, Blinker links,...etc. hinkommt.Ich muss den Schalter ja in ein anderes Auto bauen, deßhalb muss ich so blöd fragen:frage: Ich kenn mich auch nicht besonders mit der Elektrik aus, deßhalb ist so ein Schaltplan für mich etwas abschreckend:-( Danke für eure Geduld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Auweiah!Pin 1: Plus ab Klemme R für BlinkerPin 2: Bei "Ein" mit 4 verbunden für linke Seite BlinkerPin 3: Dauerplus für WarnblinkerPin 4: Klemme 49a vom Blinkrelais - Signal wenn Blinker/Warnblinker anPin 5: Bei "Aus" mit 1 verbunden, bei "Ein" mit 3 , Klemme f49 zum BlinkrelaisPin 6: Bei "Ein" mit 4 verbunden für rechte Seite BlinkerPin 7: Beleuchtung "Dauer gedimmt" PlusPin 8: Beleuchtung "Dauer gedimmt" Minus Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.