black325i Geschrieben: 15. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Hab da mal ne Frage, der Tüv meinte bei mir das in meinen Nebelschlussleuchten die falsche Watt Birne eingebaut ist. Wieviel müssen die Glühbirnchen denn jeweils haben? Im ETK steht 3 mit 10 W und drei mit 21 W. bloß welche istfür welche Fassung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torx Geschrieben: 15. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 HalloNSL hat 21WDie 10W Glühlampe hat eine ganz andere Fassung Schlusslicht hat 10Walle anderen sind P21W Irgendwie versteh ich Deinen TÜVler nicht, bei einer Fassung für P21W passt nur die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
black325i Geschrieben: 15. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Dankeschön. mmhh ja wer versteht schon diese TÜVler.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torx Geschrieben: 15. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Hallo black 325i ich glaub die haben doch die gleiche Fassung BA15Sda müsste ich mal nachschauen, aber NSL 21 Watt stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.