rasumichin Geschrieben: 14. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Hallo zusammen,ich am WE viel im Dunkeln gefahren und habe mit Beunruhigung immer wieder festgestellt, daß die Fahrbahn im Scheinwerferkegel flackerte:watch:. Auch die Illuminierung der Instruimententafel und die beleuchteten Knöpfe für die Warnblinkanlage usw. haben mitrgemacht:frage:... Das war jetzt nicht ausgeprägt, aber spürbar. Auch hat es sich für Minuten manchmal stabilisert. Wenn ich noch einen Verbraucher wie bspw die NSW dazugenommen habe, war auch für Augenblicke ein stabiler Zustand vorhanden. Ich frage Euch nun, ob ihr schonmal Ähnlikches gehabt habt und wie ihr dem herr geworden seid. Zusatzinfo: Nach dem Grundsatz: schaue bei Defekten immer erstmal da nach, wo Du zuletzt geschraubt hast, habe ich mir den Sitz der LIMA angeschaut. Die hatte ich letztens gegen eine neue alte ausgetauscht. Aber hier sitzt alles. Die Keilriemen sind straff usw. Der Tod der vorher eingebauten LIMA hat auch anders ausgesehen: das Licht wurde über eine Zeit von 10 Minuten immer dunkler und ging dann komplett aus... Für jegliche Hinweise bedanke ich mich im Voraus Ciao, Alexander Zitieren :saufen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 14. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Alle Verbraucher an und an der Batterie mal Spannung messen unter 13,5V--- Ladeleitung prüfen auf saubere Verbindung ansonsten Regler der Lima erneuern. Der Kontakt zwischen der neu gebrauchten und dem Motor sollte auch frei von Korrosion sein (Masse) . Den Zustand der Batterie würde ich auch gleich Kontrollieren und ggf. erneuern/laden. Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 14. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Lichtmaschinenregler, Lichtmaschine, Masseband vom Motor mal mit ordentlich Kontakt zur Karosse versorgen, oder - noch viel eher: Dicke Endstufe oder sowat im Kofferraum und keinen Kondensator (PowerCap) da zwischen... Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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