Zum Inhalt springen

öl problem hilfe

E30Tunner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und zwar ich habe ein problem mit dem öl am motor wenn ich an motor schaue sehe ich sehr viel öl verlust, aber woher den bloss weill kopfdichtung ist es nicht woher kann des noch sein also wenn ich so schaue ist unten alles voll ölig vieleicht weis es ja jemand danke um jede hilfe....:applaus:

1. ich schenke dir zu weihnachten ein paar satzzeichen, dann kann man besser verstehen was du schreibst ;-)

2. solltest du genauer beschreiben wo das öl herkommt, sonst ist ne ferndiagnose unmöglich.

zyl.kopfdeckeldichtung ist ein üblicher verdächtiger. andere haben sicher noch bessere vorschläge.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Nur ein paar Satzzeichen, finde ich aber recht geizig.... :D

Ventildeckeldichtung , Ölfilter , Simmeringe

Wenn mann es so nicht finden kann , dann mach einfach mal eine Motorwäsche und schau dann nochmal nach, durch fahrtwind verteilt sich das öl...

wo wir grad beim thema sind... mit welchem reinigungsmittel macht man denn am besten ne motorwäsche?

(am besten eins, das es auch bei wessels&müller gibt, da komm ich heut noch vorbei)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Und zwar ich habe ein problem mit dem öl am motor wenn ich an motor schaue sehe ich sehr viel öl verlust, aber woher den bloss weill kopfdichtung ist es nicht woher kann des noch sein also wenn ich so schaue ist unten alles voll ölig vieleicht weis es ja jemand danke um jede hilfe....:applaus:

schau dir deine dichtungen an den kipphebelstangen mal an? die sind gerne mal undicht und es laeuft von oben runter und sieht meist dann aus als ob dies von der koppdichtung ist.

kannste auch ohne zerlegen leicht finden, indem du bremsenreiniger nimmst alles an der wasserpumpen seite abspruehst und dann abklebeband (krepppapier) nen streifen ueber den block also auf den kopf ueberhalb der KD klebst und mal faehrts, wenn er dann voll oel ist kann es nur von diesen dichtungen kommen oder halt die Ventildeckeldichtung

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

wo wir grad beim thema sind... mit welchem reinigungsmittel macht man denn am besten ne motorwäsche?

Persil flüssig. Gibt's im Supermarkt

Bearbeitet: von Topas

[URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="][U][U][U][U][IMG]http://images.spritmonitor.de/316807.png[/IMG]Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix:meinung:[/U][/U][/U][/U][/URL]

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...