E30Tunner Geschrieben: 13. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 Und zwar ich habe ein problem mit dem öl am motor wenn ich an motor schaue sehe ich sehr viel öl verlust, aber woher den bloss weill kopfdichtung ist es nicht woher kann des noch sein also wenn ich so schaue ist unten alles voll ölig vieleicht weis es ja jemand danke um jede hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 13. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 1. ich schenke dir zu weihnachten ein paar satzzeichen, dann kann man besser verstehen was du schreibst 2. solltest du genauer beschreiben wo das öl herkommt, sonst ist ne ferndiagnose unmöglich. zyl.kopfdeckeldichtung ist ein üblicher verdächtiger. andere haben sicher noch bessere vorschläge. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 13. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 Nur ein paar Satzzeichen, finde ich aber recht geizig.... Ventildeckeldichtung , Ölfilter , Simmeringe Wenn mann es so nicht finden kann , dann mach einfach mal eine Motorwäsche und schau dann nochmal nach, durch fahrtwind verteilt sich das öl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 14. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 wo wir grad beim thema sind... mit welchem reinigungsmittel macht man denn am besten ne motorwäsche? (am besten eins, das es auch bei wessels&müller gibt, da komm ich heut noch vorbei) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 14. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Ölwannendichtung.Kaltreiniger. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 14. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Und zwar ich habe ein problem mit dem öl am motor wenn ich an motor schaue sehe ich sehr viel öl verlust, aber woher den bloss weill kopfdichtung ist es nicht woher kann des noch sein also wenn ich so schaue ist unten alles voll ölig vieleicht weis es ja jemand danke um jede hilfe.... schau dir deine dichtungen an den kipphebelstangen mal an? die sind gerne mal undicht und es laeuft von oben runter und sieht meist dann aus als ob dies von der koppdichtung ist. kannste auch ohne zerlegen leicht finden, indem du bremsenreiniger nimmst alles an der wasserpumpen seite abspruehst und dann abklebeband (krepppapier) nen streifen ueber den block also auf den kopf ueberhalb der KD klebst und mal faehrts, wenn er dann voll oel ist kann es nur von diesen dichtungen kommen oder halt die Ventildeckeldichtung Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Topas Geschrieben: 14. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 (bearbeitet) wo wir grad beim thema sind... mit welchem reinigungsmittel macht man denn am besten ne motorwäsche?Persil flüssig. Gibt's im Supermarkt Bearbeitet: 27. Dezember 2009 von Topas Zitieren [URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="][U][U][U][U][IMG]http://images.spritmonitor.de/316807.png[/IMG]Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix:meinung:[/U][/U][/U][/U][/URL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i-sebz Geschrieben: 14. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 oder gleich die stopfen an den kipphebelwellen neu machen ... schaden tut's nicht und die kosten auch nicht dei welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.