Zum Inhalt springen

na wer moechte polizeibeamter werden


Silversurfer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Musst du mal HIER Klicken

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na wer moechte polizeibeamter werden
Ich net, weil wenn die da jetzt auch schon sparen müssen und es nicht ma mehr zum 3er reicht^^

 

Vieleich dann doch lieber ein netter 750er als Dienstwagen. (Wobei das hier anscheinend nur ein 730 ist) Aber nen 7er als Dienstauto und man muss den Spritt net zahlen daran könnte man sich gewöhnen

attachment-1.jpg

attachment.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube auch das der 1er was klein wäre für die Policija ;)

wobei der 123d ein nettes Gerät ist... 1 2 3 feuer frei ;)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rahn

 

Die fehtlt das B!!!! und ich bin deiner Meinung :-)

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a.c.a....
@Rahn

 

Die fehtlt das B!!!! und ich bin deiner Meinung :-)

@Rahn

 

Die fehtlt das B!!!! und ich bin deiner Meinung :-)

 

 

Bin dafür :D

 

 

Parolenschreier....euch will ich sehen, wenn ihr mal nen Polizisten braucht :klatsch:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a.c.a....
@Rahn

 

Die fehtlt das B!!!! und ich bin deiner Meinung :-)

@Rahn

 

Die fehtlt das B!!!! und ich bin deiner Meinung :-)

 

 

Bin dafür :D

 

 

Parolenschreier....euch will ich sehen, wenn ihr mal nen Polizisten braucht :klatsch:

 

 

So schauts aus....

 

"Der hat mein Auto kaputtgemacht":(:(:-(

 

 

 

 

 

Der 7er, ist das nicht ein iL?

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. Max und Furchswurst

 

mir hat noch keiner bewiesen das es anders wäre...

 

 

Nein das definitiv nicht, den selbst wenn unser Auto kaputt gemacht wird helfen die eh nen feuchten ..... Kann sein das es welche gibt die """ok""" sind. Aber ich habe davon in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen getroffen....

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsa? habe ich noch nie gesehn..

bei uns fahren die alle die 2.0 TDI Passat`s

habe gelegentlich mal nen Vectra gesehn aber das ist denke ich auch sehr unterschiedlich in anderen Bezirken...

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. Marx und Wursti ...

 

 

Entweder wird sind beleidigt weil wir sowas in der Art ausüben oder uns ist langweilig ... Ha ?

 

 

Wenn ich die Polizei brauche dauert das mit sicherheit länger als ich Zeit hab ...

 

 

Grundsätzlich kann ich mir selber helfen , falls mich mehrere hauen wollen oder bei mir eingebrochen wird bin ich totgeprügelt oder ausgeraubt bis ich Hilfe vom Staat erhalte ...

 

 

Wenn mein Auto demoliert bzw. gestohlen wird brauch ich keine Polizei , denn mein Auto ist bei einem Privaten Verein verischert ... sowas gibts ja , sind ganz lustig die Jungs ..

 

 

Ausserdem gehöre ich nicht zu den Typen die sich gegenseitig irgendwas Kaputtmachen , falls es trotzdem passiet , siehe einen Punkt weiter oben :D

 

Wenn ich bertunken mit dem Auto fahre oder alleine im Auto bin um 23:00 beim heimfahren dann gebe ich euch recht , da sind sie ganz toll die Jungs...

 

 

Amen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es meistens so, daß die Polizei nur noch Straftaten nachgeht bzw. sie verwaltet.

Verhindern tun sie diese eher selten.

Mit anderen Worten: "Niemand verhindert wenn dir nachts die Fresse vollgehauen wird."

Da muß man viiiiiiiel Glück haben daß gerade Polizei in der Nähe ist.

Wenn dann aber schon bereits was passiert ist wird der Sache nachgegangen (und oft dann auch einfach eingestellt)

 

Andersherum will aber auch niemand einen Überwachungsstaat wo an jeder Ecke Polizei herumsteht.

 

Zu den Dienstwagen:

Meiner Meinung nach benötigt man keine schnellen Flitzer mehr.

Hochgeschwindigkeitsverfolgungen gehören der Vergangenheit an und sind auch nicht mehr Zeitgemäß.

Weder in der Stadt noch auf der Autobahn entkommt man noch per Auto.

Da wird in der Leitstelle koordiniert, Strassen abgesperrt, Videoüberwacht, Notfalls Luftunterstützung ect.

Am Ende wird der Gesuchte dann immer weiter eingegrenzt.

Mit einer schnellen Verfolgung gefährdet man eher Unschuldige, weil der Gejagte dann erst Recht

das Pedal durchtritt.

Es steht in keinem Verhältnis z.B. mit 140 Sachen durch die Innenstadt zu ballern und Menschen

zu gefährden - nur um einen Stoppschildsünder zu stellen.

Ich rege mich da selber immer auf wenn ich "unsere" da herballern sehe.

Die riskieren alles für nichts. Und auch wenn sie eine tolle Fahrausbildung haben - denen kann auch

ein kleines Kind vor den Kühler laufen - und dann ?

Mittelmäßig motorisierte Autos sollten in Zeiten knapper Kassen völlig ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wer will schon freiwillig BULLE werden??? Für ein paar piepen sich zusammen kloppen lassen????? oder im schlimmsten Fall sich erschissen lassen?????? Und wenn es gut läuft hast irgenwelche bälger die du vom Kaufhaus abholen musste um Sie den Eltern wieder zu übergeben am besten sind das dann noch Harz 4ler alkohol und Drogen abhängig!!!!! WOW meine Vorstellung vom Leben :-) Da kann ein 123d auch nicht drüber hinweg täuschen zumal es den ja nur im zuge von "tune safe" oder wie die das nennen erstellt wurde ;-)

 

PS: in Berlin gurken viele Opel Corsa rum was ich Persönlich auch für sinnvoll erachte da in einer Großstadt ein VW Passat eben auch seine Nachteile birgt!

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder im schlimmsten Fall sich erschissen lassen??????

 

 

ja das wäre schon echt ekelig, wenn man erschissen würde.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsa? habe ich noch nie gesehn..

bei uns fahren die alle die 2.0 TDI Passat`s

habe gelegentlich mal nen Vectra gesehn aber das ist denke ich auch sehr unterschiedlich in anderen Bezirken...

 

hehe na da wirste hier nicht schlecht staunen, da ist alles voller Corsas und Merivas, klar auch 5er bmw und Opel Vectra. Aber Corsa hat die Nase vorn.

:hexer:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...