Zum Inhalt springen

Vorderwand neu einschweissen


PeeWee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich muss bei mir die Vorderwand neu einschweissen, weil der vorbesitzer geschlampt und schief eingeschweisst hat.

 

gibts da irgendwelche einstellmasse wie ich die Vorderwand einbauen muss

 

Das ist die numme 1 auf den anhang.

NTA4M19w.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei sowas ist immer gut, diagonal von den Domen oder der Spritzwand aus zu messen. Toleranzen von bis ca. 3mm sind allerdings im Karosseriebereich normal. Evt. kannst Du das Teil drinlassen, nur die Bereiche, wo es schief ist, lösen und neu verschweissen. Wie äußert sich das "Schiefsein" denn? Beschreib mal bitte genauer!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am anfang war es so arg das bei einer bremsung der Ventilator beim bremsen unten am Kühler schliff.

Dann habe ich das greüst gerade gestellt, aber ich glaube oben passts noch nicht genau.Die der eine Kotflügel steht weiter nach vorne und motorhaube lässt sich nicht gescheit anpassen.

Gibts da eine zeichnung oder so von BMW mit den kontrollmassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Kontrollmasse gibts da sicher von BMW, hab ich aber nicht, weil noch nie gebraucht. Kotflügelpassung hat nix mit dem Schloßträger zu tun und das Schleifen des Ventilators könnte auch an defekten Motorgummilagern liegen. Ferndiagnose ist bei Karosseriesachen besonders schwer.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...