PeeWee Geschrieben: 13. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 Hallo!Ich muss bei mir die Vorderwand neu einschweissen, weil der vorbesitzer geschlampt und schief eingeschweisst hat. gibts da irgendwelche einstellmasse wie ich die Vorderwand einbauen muss Das ist die numme 1 auf den anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Bei sowas ist immer gut, diagonal von den Domen oder der Spritzwand aus zu messen. Toleranzen von bis ca. 3mm sind allerdings im Karosseriebereich normal. Evt. kannst Du das Teil drinlassen, nur die Bereiche, wo es schief ist, lösen und neu verschweissen. Wie äußert sich das "Schiefsein" denn? Beschreib mal bitte genauer! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PeeWee Geschrieben: 14. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Am anfang war es so arg das bei einer bremsung der Ventilator beim bremsen unten am Kühler schliff.Dann habe ich das greüst gerade gestellt, aber ich glaube oben passts noch nicht genau.Die der eine Kotflügel steht weiter nach vorne und motorhaube lässt sich nicht gescheit anpassen.Gibts da eine zeichnung oder so von BMW mit den kontrollmassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Ein paar Kontrollmasse gibts da sicher von BMW, hab ich aber nicht, weil noch nie gebraucht. Kotflügelpassung hat nix mit dem Schloßträger zu tun und das Schleifen des Ventilators könnte auch an defekten Motorgummilagern liegen. Ferndiagnose ist bei Karosseriesachen besonders schwer..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.