Zum Inhalt springen

schnee + drifts


Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Ach ja...was würden wir nur ohne den Winter machen...

 

Sich freuen! Denn würde ich nämlich in Badehose auf der Terasse sitzen und mein Nackensteak zum 3. Mal wenden! Zwischendurch würde ich an meinem frisch gekühltem Pils Nippen. ;-)

 

Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...so,wie versprochen!!!

Die neue Cam wurde eingeweiht,und ich bin gerade mit dem Bearbeiten fertig geworden!!!

 

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dann will ich auch mal:

 

das erste bild wurde nach dem ersten großen schneeinbruch gemacht, das heck war vorher völlig jungfräulich, sag nur eins: nie wieder ohne sperre 8-)

beim 2ten hatten wir's uns im gewerbegebiet gemütlich gemacht, ich im is und ein kumpel im S6, so sehr ich heckschleuderfan bin, allrad ist im winter einfach die hausnummer schlechthin, damit ist man(n) viel zu schnell sauschnell, wenn man nicht aufpasst. hat mir beim losfahren über 3 wagenlängen abgenommen trotz sperre. (wird zeit mich nach nem ix umzusehen...)

auf dem dritten hab ich mal ein stück von einer abgelegen doppel-s kurve fotografiert die ich mir vorgenommen hatte, das schauspiel hätt ich gern auf video, war einfach nur GEIL-quer!

DSC00460.JPG

DSC00464.JPG

DSC00470.JPG

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so,wie versprochen!!!

Die neue Cam wurde eingeweiht,und ich bin gerade mit dem Bearbeiten fertig geworden!!!

 

 

 

super das ihr es geschafft habts dabei zu sein - bei mir ists momentan mit der Zeit eher schwierig hier auch das Video vom Veranstalter:

 

http://www.youtube.com/watch?v=tbk1vIlRoqM

 

die nächsten Termine unter www.histocup.at

 

:drive:

www.classicmotorsclub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

hier mal ein kleines Video von mir im Schnee!

Fährste quer - siehste mehr :meinung:

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=NKGuxpV5JpI

 

 

Nicht perfekt aber hoffe doch mal was anderes!

PS: Der Schnee war leider sehr hoch und noch nicht plattgefahren da wir das Gelände für uns allein hatten.

Das nächste mal wird schneller sein hoffentlich möglich :D

 

 

Grüße Andy

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6723_1.gif

E30 loves E34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ihr keine guten Videos reinstellen könnt:wall:

Immer dieses RUTSCHEN auf nem Parkplatz......nennt ihr das driften???:wall:

In 3 Tagen ist mein is angemeldet, dann fahre ich zum Ring hoch und mache Videos, wie man richtig und schön langgezogen driftet!!!

 

 

In diesem Sinne:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du schon geschrieben hast, der Schnee ist zu hoch.

 

Du kommst kaum auf Tempo.

 

Im Sommer ist mein Arbeitsweg genau 20km. Im Winter (speziell bei Schnee) sind es immer ein paar Kilometer mehr, weil ich auch nicht an einem Parkplatz oder Gewerbegebiet vorbeifahren kann.

 

Richtiges Driften ist aber etwas ganz anderes, da muss ich ChocolateBks recht geben.

 

Aber wenigstens hast Du ein Video gemacht und es hochgeladen. Ich finde das ist schon sehr löblich.

 

Wie schon geschrieben, aus höherer Geschwindigkeit (60-80) in einer langezogenen Kurven den Drift einleiten und halten oder z.b. den Konterschwung fürs umsetzen nutzen, das ist was richtig Laune macht.

 

Vielleicht suchst Du im Netz mal nach Ken Block (Youttube oder Homepage)

 

Der macht das auf Asphalt schon recht gut....

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es ja kaum glauben, aber fast jeder User unter 25, sogar manche drüber, aus Mitteldeutschland, und da vor allem aus dem Rhein-Main Gebiet, kommen seit Youtube auf die Idee, ein Video davon zu machen, wie Sie planlos durch den Schnee fahren.

Ist zwar komisch, ist aber so. Verstehen kann ich es nicht.

 

Gibt dieses Jahr, wo es ja mal tatsächlich 2-3x in Hessen, NRW und SH richtig geschneit hat, einen eignen Thread -> da drauf klicken

 

 

Hab mir das Video von Dir natürlich nicht angesehen. Werde aber zu 99% nix verpasst haben.

 

 

Zugegeben, als ich so jung war, da waren Video-Aufnahme Geräte sau teuer und man konnte damit auch nur den engeren Bekanntenkreis und die Familie nerven.

Trotzdem kann ich mich nicht erinnern, jemals ein selber gedrehtes Parkplatz-Video gesehen zu haben.

 

Wenn man hochrechnet an Hand der User hier, wie viele Leute dieses Jahr so etwas auf Videoplattformen hochgeladen haben und damit die Allgemeinheit langweilen wollen. Was das an Datenmüll und Zeit sein muss.

 

Vieleicht verschiebt ja ein Mod das ganze dahin, wo es hingehört


Bearbeitet: von Oli*

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich bin 25 und hab soein Driftvideo noch nicht gemacht. Dennoch fahre ich beim ersten Schnee mal kurz Aufn Parkplatz, nach ein paar Minuten habe ich wieder das "Feeling" drin und reagiere genau richtig, wenn das Heck mal kommt. (Was beim Eta mit Automatik relativ leicht passsieren kann.)

 

Mir persönlich hilft das ganz einfach ein wenig, denn man muss ja ganz anders reagieren, als wenn z.b: bei Nässe mal das Heck etwas kommt. Spass macht es mir aber kaum, klar der erste Schnee, man freut sich etwas usw. aber das ich jetzt Stundenlang aufm Parkplatz driften will, nö.

 

Und dannach kann ich sehr gut überall wo keine Gefahr besteht driften. Z.B. Nachts bei uns in den Spielstraßen, da ist nichts gestreut, die Straßen sind sehr breit, später hat man gemerkt, dass das gar nicht so gut ist und hat viele Blumenkästen aufgestellt.

Bei Schnee parken alle in ihren Garagen, nachts ist niemand mehr unterwegs dort, das macht wirklich Spass dann, ist aber auf keinen Fall für den Anfang zu empfehlen, denn quer ist ein E30 breiter als ein LKW.

Diesen Winter hatte ich es erstmals so gut raus, dass ich den Wagen so weit querstellen konnte, dass ich genau bis zum maximum des Lenkanschlages Gegenlenken musste/konnte um gerade aus zu fahren. Da guckt man dann wirklich fast durch die Seitenscheibe :freak:.

 

Naja, aber nach ner gewissen Zeit... :frage: ... man wird eben älter.

 

Christian, der sich das Video nicht anschaut. :D

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich drehe ich auch auf einen Parkplatz meine runden mit dem BMW wenn es geschneit hat!

Oder laß das Heck in einer kurve leicht kommen,bei niedriger geschwindigkeit!

Macht doch Spaß!

Gut meine Frau gefällt es garnicht,meine Tochter um so mehr,wenn sie seitlich aus dem Fenster sehen kann wo es hingeht!

Ein Filmchen brauche ich deswegen nicht machen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich bin 25 und hab soein Driftvideo noch nicht gemacht. Dennoch fahre ich beim ersten Schnee mal kurz Aufn Parkplatz, nach ein paar Minuten habe ich wieder das "Feeling" drin und reagiere genau richtig, wenn das Heck mal kommt. (Was beim Eta mit Automatik relativ leicht passsieren kann.)

 

Ein Mann mit ausgeprägt geringem Selbstbewusstsein.

 

 

 

ich sage auch nicht man soll nicht driften, aber davon Videos zu machen? Wen soll das ernsthaft interessieren, außer vieleicht die Polizei und die Gemeinden wegen Strafanzeigen?

 

Noch dazu wo 98% der Leute keinen Drift machen sondern unkontrolliert auf dem Gaspedal rumtapsen.

 

Ist ja nicht so, als ob das alles Ken Blocks wären. Die meisten sind eher Kübelböcks.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich bin 25 und hab soein Driftvideo noch nicht gemacht. Dennoch fahre ich beim ersten Schnee mal kurz Aufn Parkplatz, nach ein paar Minuten habe ich wieder das "Feeling" drin und reagiere genau richtig, wenn das Heck mal kommt. (Was beim Eta mit Automatik relativ leicht passsieren kann.)

 

Ein Mann mit ausgeprägt geringem Selbstbewusstsein.

 

 

 

ich sage auch nicht man soll nicht driften, aber davon Videos zu machen? Wen soll das ernsthaft interessieren, außer vieleicht die Polizei und die Gemeinden wegen Strafanzeigen?

 

Noch dazu wo 98% der Leute keinen Drift machen sondern unkontrolliert auf dem Gaspedal rumtapsen.

 

Ist ja nicht so, als ob das alles Ken Blocks wären. Die meisten sind eher Kübelböcks.

Reicht doch,hauptsache das Heck kommt:angeber:!

Soll doch nur Spaß machen:meinung:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das Parkplatz gerutsche ohne hindernisse is echt langweilig anzuschauen...

 

Ich hab dieses Jahr leider nie jemanden gefunden der gefilmt hat :-(

 

Also am meisten Spass machts auffer Landstraße jede Kurve quer zu nehmen, dabei wars höchste an Geschwindigkeit so 100-120... Da geht eim aber schon gut die Muffe :-D

 

:sonne: Und meistens geht das halt nur Nachts, weil am Tag wieder alles geschoben ist und man nicht sieht ob nach der Kurve n Auto kommt. Das kann halt kaum eine Kamera ordentlich einfassen...

 

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Oli ist ja nur neidisch, weil sein schlapper Moddor das Heck nicht zum schwänzeln bringt. Nichmal auf Schnee.

So:-D

:daumen::-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein Mann mit ausgeprägt geringem Selbstbewusstsein.

 

 

Ist ja nicht so, als ob das alles Ken Blocks wären. Die meisten sind eher Kübelböcks.

 

zu 1.:

Kannst ja mal mitfahren, wenn du dich traust. :D Wie gesagt, Anfangs gelang es auch nicht so gut und auch jetzt noch brauche ich ein bißchen, bis ich den "Dreh" wieder raus habe, aber dann gehts doch ganz anständig. Natürlich bin ich nicht Ken Block, natürlich gibts Leute die das besser können, ein Nachbar ist Ex Formel Fahrer und wenn ich mal bei dem in der E-Klasse bei Schnee mitgefahren bin, habe ich da auch ganz klar nen Unterschied gemerkt.

 

 

zu 2. Stimmt.

 

 

Außerdem fahre ich dafür auch bei Nässe nicht quer und wenns trocken ist sowieso nicht, dazu reicht die Leistung nicht, bzw. ich bin nicht mutig genug und wills meinem Auto auch nicht antuen.

 

Ich kenn jemanden der bei Nässe zu 60% Quer fährt und ich traue mir das einfach nicht zu, ok wenn sich alle 1000 km mal eine Kurve auftut wo das Heck etwas kommt, aber das istw as anderes.

Dafür hab ich seit bald 8 Jahren keinen Unfall gebaut, ich Schisser. :-D

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...