bmw_3er Geschrieben: 13. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 hi ich hätte direkt mal ne frage ich habe ledersitze aus nem 2türer es handelt sich um sportsitze(keine cabriositze) ich wollt mal wissen wieviel die wert sinddanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 da stellen sich dann nur noch so ganz unwichtige Fragen, wie Farbe, Zustand, Sitzheizung? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_3er Geschrieben: 13. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 ach schwarz mit sitzheizung bilder reiche ich nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 von nix bis 200 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Inge Geschrieben: 20. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 gibse mir da sindse gut aufgehoben Zitieren ≣≣≣BMWe30Power≣≣≣ OO===[|||][|||]===OO [___].................................. [___] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 20. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Wie war das noch mit der 90-Tage-Regelung und den verkappten Anzeigen?? Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Wie war das noch mit der 90-Tage-Regelung und den verkappten Anzeigen?? Dieser Gedanke schoß mir auch eben durch den Kopf... Ich kann zwar verstehen, wenn ich etwas habe, daß ich verkaufen will, daß ich erst den Preis auslote. Aber im Allgemeinen sind überall die Gebrauchtteilpreise bekannt und bezeichnet (wenn man dafür kein Preisgefühl hat). Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.