Zum Inhalt springen

Instrumentbeleuchtung


Matze325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute meine Instrumentenbeleuchtung reparieren wollen, da die rechte Seite defekt war. Beim Austausch der Birnen habe ich allerdings eine böse Überraschung erlebt. Muss allerdings vorher nochmal ausholen. Vor ca. 1,5 JAhren habe ich die Beleuchtung in einer Fachwerkstatt wechseln lassen. Hatte damals keine Zeit und auch keine Lust. Diesmal wollte ich mir also die 35 Euro sparen. Habe mir zwei 3 Watt Birnen gekauft. Als ich diese dann einbauen wollte, hab ich festgestellt das damals wohl 5 Watt eingebaut wurden. Die eine BIrne war komplett mit der orangenen Plastikabdeckung verschmolzen und die andere war kurz davor. Ich habe jetzt also die eine orangene Abdeckung komplett rausgenommen und die neue Birne so eingebaut. Besteht die Gefahr, dass die Birne in der Instrumentekombi was kaputt macht? und gibt es die orangefarbene Abdeckung als ERsatzteil??

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich habe das genau so gemacht wie du und meine wahren genau so verscholzen !!!!habe die orangenen abdekung raus !!!! ich fahre heute noch so rum und bis jetzt hat es nichts gemacht !!!

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic1020_1.gif EGAL WAS KOMMT ,WIR GRÜSSEN DIE E30 FAHRER

AUF DER STRASSE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch so ne orangene Kappe rumliegen. ist nur in einer ecke leicht angesengt.

Wenn du die haben willst addy per PN. Schick dir das Ding dann.

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp - leider sind die Kappen eines der wenigen Teile die man nciht einzeln kriegt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...