benii Geschrieben: 11. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Hi, am Cabrio tut sich zur Zeit ja nicht viel, da es eingemottet in der Garage steht und auf schönes Wetter wartet - und ich selbst komm nur per Stick ins Internet, was nicht so der Wahnsinn ist und meine Aktivität beschränkt. Aber Heute hat sich was getan - nichts Spektakuläres - aber ich freu mich und wollt Euch mal unsern "Nachwuchs" vorstellen. Der soll von nun an als Winterauto dienen. Ist ein E34 M50B20 von 1990. Hat ne Menge Neuteile von den Vorbesitzern bekommen und läuft bis auf ein defekten Thermostat und ne zickige ZV absolut sauber. Ich hoffe, es war ein guter Griff, da es auch einigermaßen spontan war. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Hab heute auch nen E34 gekauft. 535i. Auch defektes Thermostat. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 12. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Na sowas.. Wird der gerupft oder gefahren!? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Beides. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 12. Dezember 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Na dann ist ja nur noch die Reihenfolge interessant! Hab Heut nen neues Thermostat besorgt, kommt dann die Tage rein und dann kann ich mal ausführlich testen. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Ui feines Teil. Soeinen habe ich auch noch. Mein Thermostat funktioniert, dafür zickt meine ZV auch hin und wieder Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 14. Dezember 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja, fährt sich wirklich prima der Kahn. Hab Heute bei BMW ne neue Hauptsicherung geordert, die ich nebst sämtlichen Flachsicherungen ersetzen werde und hoffe, dass die ZV dann wieder arbeitet. Des Weiteren hab ich bei BMW vorhin gleich noch ne SA-Abfrage gemacht. Nun ja.. der Wagen hatte damals ab Werk ne silberne Lederausstattung, die sich allerdings irgendwie in Luft aufgelöst hat! Ansonsten: - 226A Sportliche Fahrwerksabstimmung- 302A Alarmanlage- 303 Innenraumschutz / Neigungsalarmg- 354A Grünkeil-Frontscheibe- 410A El. Fensterheber vorn- 415A Sonnenschutzrollo Heckscheibe- 423A Velours Fußmatten- 428A Warndreieck- 494A Sitzheizung Fahrer- und Beifahrer- 498A Kopfstützen im Fond- 510A LWR Abblendlicht- 520A Nebelscheinwerfer- 530A Klimaanlage- 652 BMW Bavaria C II- 690A Cassettenhalterung- 708A M Sport-Lederlenkrad II- 801A Deutschland-Ausführung Edit: War lediglich ne kleine 7,5A Sicherung unter der Rückbank, die durch war, jetzt funzen Scheibenwischer, EFH und ZV wieder tadellos. Bearbeitet: 14. Dezember 2009 von benii Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.