PatrikS Geschrieben: 11. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Wenn ich stark beschleunige, sobald die reifen durchdrehen, oder im Drift.fängt es an zu klopfen an der HA ? Klingt genauso als würd der Auspuff anschlagen, tut er aber nicht.Und auch bei lastwechsel oder ruckartigem einkuppeln höre ich dieses "Togg". ???Was könnte das sein. M50B25 mit Lamellensperre Zitieren Suche E34 M50B25 ölwanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 mal davon abgesehen das man das seinem auto eh nicht alzuoft antun sollte, check mal deine lager an der HA. Also Tonnenlager etc. wenns das nicht ist guck aml ob die kardanwelle spiel im alger hat Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Ausgeschlagenes Mittellager.........grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PatrikS Geschrieben: 11. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Mittellager probier ich zuerst ! DankeTonnenlager is scheisse zum tauschen ! oder ?Gibts da extra verstärkt Ha Gummis..etc. Die für Driften besser geeignet wären ? Zitieren Suche E34 M50B25 ölwanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 11. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Tonnenlager und Gummiauge vom Diff können daran schuld sein.Mein Touring macht sowas auch bei Nässe,aber eher stempelt die HA bzw ein ratternensteht dann inkl starker Vibrationen in der ganzen Karrosse.Bei mir kommts von den recht guten Winterreifen in Verbindungmit der Lammellensperre, die Räder haben dann in Kombination mit der wenigen Leistungvom m40 nen ganz merkwürdiges Schlupfverhalten. Stoßdämpfer, Federn, Domlager,Tonnelager (Powerflex) und Gimmiauge (Z3M) sowie das Diff sind bei mir neu bzw überholt.Mit nem richtigen Motor würden sie auch richtig drehen, so radierts nur bei Nässe.Und die Powerflexlager übertragen dies natürlich wenig gedämpft....Kontrollier einfach mal deine HA Lagerungen. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PatrikS Geschrieben: 11. Dezember 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 So wie du s beschreibst würds auch auf mich passen.Mit sommerreifen hab ich ihn noch nicht gefahren. Zitieren Suche E34 M50B25 ölwanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 denke aber nicht das es an der fehlenden leistung liegt. der M50 sollte den schon zum durchdrehen bringen, nicht nur zum "rumrubbeln" Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Hast Du es auch, wenn Du arg untertourig fährst das der Wagen das "bocken" anfängt?Probier mal aus... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PatrikS Geschrieben: 11. Dezember 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Ausser leistung natürlich ! Genung is ein M50 zwar auch nicht aber mehr wien M40 hat er schon.Könnte ja sein das das auch zufällig ne blöde kombi ist.Untertourig prob ich aus. Zitieren Suche E34 M50B25 ölwanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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