Zum Inhalt springen

Motorwäsche ?!??

Marlok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

...mein Auto hat mit ungesäubertem Motorraum nen Pokal abgestaubt, Motorwäsche mach ich nur, wenn es sein muß oder ich einer Undichtigkeit auf der Spur bin.

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

jo, so emin ich das auch. außerdem mahct man doch auch nur motorwäsche wenn er richtig versifft ist oder?? wer fährt denn hier sowas?? :D hehe ich brauch meinen nicht waschen bäh! :D

im ernst, wenns halt mal sein muss is doch nix schlimmes dabei?? warum wird da son gewese drum gemahct? einfach drauf! gibts dann aussetzer kerzenstecker runter und trockenwischen. dann passts doch wieder! der rest verschwindet wenn der motor warm ist(nicht um dich zu ärgern cologne) *gg*

IMG-20190521-WA0013.jpg

jo, so emin ich das auch. außerdem mahct man doch auch nur motorwäsche wenn er richtig versifft ist oder?? wer fährt denn hier sowas?? :D hehe ich brauch meinen nicht waschen bäh! :D

im ernst, wenns halt mal sein muss is doch nix schlimmes dabei?? warum wird da son gewese drum gemahct? einfach drauf! gibts dann aussetzer kerzenstecker runter und trockenwischen. dann passts doch wieder! der rest verschwindet wenn der motor warm ist(nicht um dich zu ärgern cologne) *gg*

Kein Problem, bin ja nich so fimschig....nur ein Feind jeglicher Kontaktkorrosion!!!

JEDER TUT DAS WAS ER FÜRS BESTE HÄLT, da bin ich auch nicht anders :D

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Also ich wasche meinen Motorraum öfters. Abends an die Tanke und Motorhaube auf einen Kaffee holen eine Rauchen und dann sprühe ich den kompletten Motorraum mit Kaltreiniger ein und rauche noch eine und dann wird er mitn Kärcher und Topfpflegeprogramm dann abgekärchert. Auf die Elektrick aufpassen. Ich habe dabei nie Probleme gehabt.Du kannst ja wenn du ganz sicher gehen willst die elektrickteile mit plastetüten abdecken da bist du auf der sicheren seite. Und wenn du an der tanke einen luftschlauch hast da kannst du den motorraum ausblasen.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...