Mathes318iA Geschrieben: 19. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Wo steht den bei mir im Text das es eine Orginal BMW ist??? weil nur die originale bmw-antenne die 200schleifen kostet die du veranschlagst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 20. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Und so sieht das Gute Stück aus!Da sieht mann was gemeint ist mit dem Stecker und Kabel ! Ach ja ,habe Diverse e30 , e21 Teile und Fahrzeuge zu Verkaufen! Hallo Siver Surfer, du hast eine PN bezüglich der Antenne Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteLiner Geschrieben: 27. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Hi Jakobhh!Ist das die Hit Auta 5091 SW?Da gibt es eine Website mit einem Schaltplan:http://www.peres.de/produkte/katalog.pdf?erw_arpdf=436 Zitieren Stärke ist, nicht nie hinzufallen; sondern immer wieder aufzustehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 4. Januar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 @blueflame04 kannst Du mir bitte mal die genaue Bezeichnung Deiner original Auta-Antenne geben?Kann meine Bezeichnung leider immer noch nicht lesen, da ich Sch ... Seitenabdeckung nicht weit genug weg bekomme. Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bijan Geschrieben: 4. Januar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 leider ist die hirschmann-antenne vom conrad eben nicht original. nicht original dahin das sich bei der version innerhalb von 3 jahren das schönste rostnest breitmacht. da unterwandert schön die feuchtigkeit den lack. dann leiber die richtig originale mit dem gummifuss nehmen und beim bezahlen heulen weil das ding selbst bei ATU 130schleifen kost. Hallo Mathes, aus was für Gründen soll die "billige" Hirschmann für 50 - 60 EUR denn die Korrosion mehr fördern, als die originale, teure Version? In den Spalt zwischen Karosserie und Antennenfuß kriecht eigentlich bei jeder mir bekannten Antenne Wasser. Reicht es da nicht am Antennenloch bei der Montage etwas Korrosionsschutzfett à la Mike Sanders zu verwenden, das das Blech schützt und das Wasser aus dem Spalt fernhält? Viele GrüßeBijan, der sich eigentlich eine "Billigantenne" zulegen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Januar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 der vorteil der originalen ist der das der fuss komplett in gummi sitzt. die 60€-variante hat erstens nen grösseren fuss (welcher nen grösseres loch benötigt) und zweitens ist die gegenverschraubung mit scharfen zacken versehn. durch die schwingungen bei fahrt wird dann der lack an der lochkante beschädigt was dann wiederum rostlinien untern lack zu folge hat. das ist meine erfahrung mit den dingern. deshalb schwöre ich auf die originale. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bijan Geschrieben: 4. Januar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 WAS, man muss das Loch größer bohren? Dann kommt sowas für mich nicht in Frage!Dann lieber ewig die alte manuelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 4. Januar 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 =b2c_insert&cookie_v[1]=F0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Fri%2c+05-Feb-2010+18%3a02%3a29+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Fri%2c+05-Feb-2010+18%3a02%3a29+GMT&scrwidth=1280"]Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik passt die???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Januar 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 =b2c_insert&cookie_v[1]=F0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Fri%2c+05-Feb-2010+18%3a02%3a29+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2][h1]Fri%2c+05-Feb-2010+18%3a02%3a29+GMT&scrwidth[/h1]1280"]Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik passt die???? poste mal die artikelnummer. so verlinken geht nicht bei conrad. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 4. Januar 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 319288 - 62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Januar 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 genau die hat bei mir die oben beschriebenen schäden ausgelöst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 4. Januar 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 oh oh und wenn ich irgendwie einsilikoniere?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Januar 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 dann machste es nur noch schlimmer. weil silikon arbeitet auf essigSÄUREbasis. alles klar? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 5. Januar 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Und vieleicht Heisklebepistole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. Januar 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Hält nicht auf Dauer. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Januar 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Hält nicht auf Dauer. und dichtet auch nicht ab. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 5. Januar 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 ok ich gebs auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteLiner Geschrieben: 5. Januar 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Nicht aufgeben!"KLEB UND DICHT"! Das ist auch eine Kartusche und passt in alle gängigen Pistolen. Das wird im Lüftungsrohrbau verwendet. Klebt wie Kacke an den Schuhen und bleibt dauerelastisch. Habe ich allerdings noch nie im Baumarkt gesehen. http://www.eko.or.at/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=53&category_id=9&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=26&vmcchk=1 Viel Erfolg und Grüße, Whiteliner! Zitieren Stärke ist, nicht nie hinzufallen; sondern immer wieder aufzustehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 5. Januar 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Ich werd mal schauen vieleicht haben wir ja noch irgendwas im Geschäft woi so ähnlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 14. Januar 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Hab den Orginalfuß von der alten festgerosteten verwendet und mir ne Hirschmann gekauft. Gibts in Schwarz und Chrom also passend zum E30, hab die schwarze drin. Funktion ist prima vom Empfang her und co. leider ist sie etwas "groß" bzw "lang".Hätten sie ruhig um die hälfte kürzen können die Leute von Hirschmann. Aber ansonsten kann ich nichts schlechtes drüber berichten. hat übrigens irgendwas zwischen 50-60€ gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 15. Januar 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Hab mir ne noname Automatikantenne eingebaut. ca. 30 euro. Hab dann den oberen Teil der Antenne solange bearbeitet, bis er in die original Dichtung gepasst hat und dann mit so nem "Dach-dicht" zeug eingeklebt. Ist dicht, sieht aus wie die Originale, super Empfang, funktioniert. reicht völlig! edit: und die is nur 80cm lang, die von hirschmann ist glaub ich 100? passt von der länge her auf jedenfall gut zum auto Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 also ICH hab mal in der schule gelernt das die antennenlänge abgestimmt ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 18. Januar 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 ja, is doch super, und wie gesagt, 80cm reichen ;) Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 19. Januar 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Schalter von NSL einbauen und als Taster benutzen und Antenne auf gewünschte Höhe hochtasten.Ich machs i.d.R. nie höher als das Dach Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteLiner Geschrieben: 20. Januar 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Also das mit dem NSL würde mich mal richtig interessieren!? Zitieren Stärke ist, nicht nie hinzufallen; sondern immer wieder aufzustehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.