Zum Inhalt springen

Spritpreis fahren bald nur noch für Reiche


MadMax34568
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Tanknadel nähert sich immoment gefährlich dicht dem roten Bereich. Ich hoffe ich kann noch bis Montag durchfahren und vielleicht 2Cent oder so sparen.

Bis jetzt fahre ich noch mit ner Tankfüllung vor der riesen Explosion.

 

*kopfschüttelnd*

Andi

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tja mal schaun wo es noch hin führt....... die krimonalität steigt dann aber auch...... die ienen tanken und hauen ab........ und wartet mal ab..... heut nacht sitzt einer neben eurem auto und zapt euer benzin ab.........

das kommt schon bald..... und dann herrscht wirklich Mad Max zeit.......

ab nächste woche hab ich mein 5 liter auto angemeldet...... dann entspannen sich meine nerven etwas..........

 

ich sehne mich nach der zeit als ich zeitsoldat war....... da bekam ich bei der NATO 50 liter im monat für 20euro......:-(:-(:-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich Luftlinie ca 500 Meter von der polnischen Grenze residiere,:D und gleich dahinter auch eine Aral-Tanke rumsteht.

 

Achso und so´ne Punktekarte gibt´s da auch noch.

Ah die in Slubice? Stimmt kommst ja aus FFO. Ja da fahr ich auch oft tanken, aber haben die nich auch schon angezogen? Will bald mal wieder hin. Also am Besten sobald sich mein Tank dem Ende nähert :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah die in Slubice? Stimmt kommst ja aus FFO. Ja da fahr ich auch oft tanken, aber haben die nich auch schon angezogen? Will bald mal wieder hin. Also am Besten sobald sich mein Tank dem Ende nähert :D

 

 

 

Die ziehen fleißig mit. So das sie immer um die 25-30 Cent unter den deutschen Preisen liegen. Die Zeiten mit gut 80 Cent der Liter Super (für die "Uneingeweiten" in Polen gibt es kein Normalbenzin, da bekommt auch der M20 Super) sind auch vorbei.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooah..habs gestern nich mitbekommen im Radio....mit der Erhöhung..bin heut morgen nach der Nachtschicht blitzartig wieder Hellwach gewesen....:eek:.139,9 der Lidder.:kotz:.und ich MUSSTE dringend Tanken..:wall:

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heul...........:wall::-(...... das war pures salz in meine wunde........

 

ich geh schuften wie ein blöder und krieg nichts dafür...........:kotz:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir immer gedacht hätte ich bloss aktien von den ölmultis gekauft (bevor der preis so anstieg). dann wäre ich ein reicher mann oder könnte mir das benzin aus dem gewinn finanzieren. was mir aber wirklich angst macht ist das ich befürchte das es noch nicht zu spät zum aktienkauf ist.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, egal, ich habe mich heute beim Tanken richtig gefreut !

 

Ernsthaft.

 

Als ich zum Zahlen gegangen bin, da hatte ich endlich mal was aufm Zettel ! Nicht immer nur son Kleinkram, nee, da kam endlich mal wat rischtisches zusammen.

 

Dann hab ich mir noch die BMW Tuning gekauft, auch da, genau das gleiche: 3,60 €

Jawoll, wieder 10cts. mehr ! Das freut das Herz, dieses Scheissgammelige Papier mit den Zahlen drauf muss doch irgendwie ausm Protomonä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich bin ja arbeitslos, jetzt ist es echt scheiße, endlich mal geiles wetter und nix mt cab fahren.

 

bei uns kostet super plus:::: 1,489 EURO!!! nene bekannter meinte er hat schon 1,499 gesehen!!! das sind fast 3 mark!!! super ist eben etwas billiger, aber weit über 1,40!!!

 

ist echt dreist, nur weil viele fahren müssen und nict anders können wird das so schamlos ausgenutzt.

 

hier aufm land (norddeutschland) ist auch nicht viel mit bus, oder bahn!!! nächster bahnhof ist ca 15 km weit entfernt, bus fährt zu blöden uhrzeiten!!!

 

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen hat meiner Koni drin, wenn ich glück hab. Noch 15 Liter im Tank. Die werden dann morgen ohne schlechten Gewissens geheizt und benzin durch die Einspritzdüsen gejagt :D :D, an der Tanke spätestens werd ich weinen.....

Bin die letzten Wochen nur noch 110-120 gefahren und gaaaaanz langsam beschleunigt wenns ging :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojeeeeeeeeeeeen

Anscheinend sind wir in NDS (6 km von mir weg) Spitzenreiter. 1,389 Euro der liter NORMAL Benzin. Man gut das meine Tankanzeige sich noch 2 Nadelbreit bewegt so komme ich ja noch 100 KM :-)

Man man wo soll das nur hinführen bei uns stieg innerhalb von 24 Stunden das Benzin um sage und schreibe 12 Cent *grummelmotzfluchsche...welt*

Naja solang die Sonne scheint fahr ich meinen Roller der ist für 5 Euro (zur Zeit) voll und bringt mich auch von A nach B

 

Gruss Sascha der heute 243,- Euro (Radlager und 2 Wellendichtringe) investiert hat!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad an ner sonst günstigen Tanke vorbei gefahren. Normal Benzin 1,40 EUR und Super 1,42 EUR. Ich will gar nich wissen, was Aral und Shell für Ihr angebliches super duper Benzin verlangen! Boah is des kraß.

Ist ja eine Sache darüber zu lesen, aber wenn man sowas mit eigenen Augen sieht, wird einem irgendwie ganz anders!

Ich glaub ´97 war das, da hab ich für 1,39 DM den Liter getankt. Und das fand ich schon teuer!

Macht echt kein Spaß mehr! Demnächst muss man sich echt mal was überlegen, wo man den Sprit herbekommt, weil an der Tanke wird des echt zu teuer.

Also ich bin MO echt in Polen! Diese perverse Geldaussaugerei unterstütze ich hier nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch erinnern, dass die Grünen vor Jahren gefordert haben, dass der Benzinpreis auf 5DM steigen soll. Keiner hat se für foll genommen aber bald is es so weit.
Des stimmt, da haben alle gelacht und gemeint sowas wäre absolute Horrorvision und könnte niemals passieren... Schon irgendwie bescheuert alles. Damals wo des über 2 DM gestiegen is, sind alle ausgeflippt und LKW Korsos usw. und nu is des total akzeptiert und keiner macht was... Peil ich nich...

Ich denk mal, wenn sich das Volk das weiterhin so gefallen lässt, werden Politiker und Geschäftsleute immer weiter an der Schraube drehen, bis was passiert und dann haben sie ja den Schmerzpunkt gefunden. Leider sind die Deutschen bei sowas sehr träge. In anderen Ländern wird bei sowas sofort auf den Straßen demonstriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damals war ja rot net anne macht, erst die roten haben das grüne dreckszeugs hochgebracht, allein dafür sollte schröder am galgen baumeln.... sorry is so.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grünzeug sagt schon länger zu viel,sind ja seit der 5%-Hürde dabei,(des Viehzeug)die haben echt die Gesammtdeutsche Wirtschaft ruiniert die Grünen.(Scheißpack),sorry,aber alle blasen alees wo hin sie wollen nur Germany macht einen auf Ultrasauber.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sie sind ja so langsam schonmal auf den trichter gekommen das wenn sie den spritpreis hoch drehen, sie nicht gleichzeitig mehr verdienen....... gerade das gegenteil wars....... es wurde weniger getankt.......

wenn sie das noch weiter hoch machen werden sie merken das sie mit niedrigeren sprit preisen mehr verdienen als mit so hohen.......

naja die sind so doof, ich glaub nich mal das die das raffen..........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...