plochi55 Geschrieben: 9. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Hallo Leute, zuerst mal ich bin neu hier. Hab vor einigen Tagen ein e21 316 Cabrio BJ76 günstig erstanden.Zuerst dachte ich es handelt sich um ein Baur, da es aber ein Vollcabrio ist hab ich im Netrecherchiert und habe festgestellt dass es sich um einen Umbau der Firma Peters handeltund dass nur 110 davon gebaut wurden. Wie selten ist die Karre wirklich, und wo liegt ungefähr der Marktpreis dafür wenn er rostmäßigin einem 2er Zustand (von 1-5) ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 9. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Naja, so ein Volumen Model mit 110 gebauten Exemplaren wird keinen wirklichen Markt-Wert entwickeln können. Der Marktwert des Fahrzeug entspricht dem, was Dir jemand dafür gibt ;) Stell mal ein Foto dazu ein. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
plochi55 Geschrieben: 9. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Fotos kann ich erst in ein paar Wochen einstellen, da ich das Ding in einer Garage (nicht zuhause) eingestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 9. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 ' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 Ein resedagrünes Fahrzeug steht im nördlichen Niedersachsen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyH26 Geschrieben: 11. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Ein resedagrünes Fahrzeug steht im nördlichen Niedersachsen. ... Genau, das Auto vom Andreas. Schönes Ding übrigens... Gruß Andree Zitieren E30 - Für noch mehr Freude am fahren Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/639746482738431/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.