Zum Inhalt springen

Spoiler an e30 Cabrio?


e30Kay
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@Frank:

Das sieht denke ich ganz anders aus wenn das Verdeck offen ist.

Diese schmale Lippe sieht aber ganz gut aus in Verbindung mit der 3. Bremsleuchte (Ohne Spoiler würde die Leuchte dämlich aussehen denke ich).

 

Aber allgemein denke ich dass ein Spoiler die schöne flache Silhouette die ein E30-Cab (im Gegensatz zu vielen anderen Cabs) zerstören würde, andere Cabrios haben einen viel zu hohen Arsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür haben andere Cabrios meist ne flachere Windschutzscheibe. Von daher würde die dezente Lippe nen schönen Abschluss geben.

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Cab geht das gar nich! :-[

 

Da sind mir persönlich die hinteren Kopfstützen schon zuviel Firlefanz.

(bei geöffneten Verdeck versteht sich)

 

Doch hinten Kopfstützen passen wohl!:meinung:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch die dezente IS Spoiler-Lippe in der Garage liegen und bin mir unschlüssig........!

Werd nächstes Jahr mal auf nem Treffen die verschiedenen Cabs mit und ohne begutachten und dann entscheiden. Anbauen oder verkaufen. Auf jedenfall sieht das Cab ohne sehr gut aus und es ist nicht prinzipell ein Muß!!

 

Lg Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...