3_2_3i Geschrieben: 9. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 hallo leute :)hab mal ne frage und zwar hab in meinem 320i ja einen 323i motor verbaut (kat hat er auch) und jetzt die frage kann ich da einen kaltlaufregler einbauen?! wenn ja, welcher passt zu dem 323i motor?! antworten wären hilfreich! danke :)mfg Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Auch hier bringt die Forensuche Klarheit nein es geht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 9. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Gibt kein Euro 2 für den m20 b23 , nimm den vom 320er und lass dir das Steueränderungs Formular von einer Werkstatt deines vertrauens ausstellen dann kommst du noch in den genuß 320 i mit Euro2 (nicht legal ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 9. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 mit der forensuche hab ich nix gefunden für den 323i motor...also geht das nicht mit dem kaltlaufregler für diesen motor?! mfg Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 11. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 nein es geht nicht, es existiert kein abgasgutachten dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.