Zum Inhalt springen

Suche innenausstattung für ein E30 2türer

E30Freak09
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Das Coupe würde ich ganz ehrlich sehen, kriegt man ja so selten zu sehen, gibt ja leider nur eine Handvoll. Oder sollte es sich etwa um einen schnöden 2-Türer handeln?

2. Würde ich mal ganz stark annehmen das du dich in der falschen Rubrik befindest! Denn ich weiss nicht was dein Gesuch mit Technik und Ausstattung zu tun hat. Den "Suche" Bereich gibt es auch nur aus Jux und Dollerei ....

:heuldoch:

@eta4life ja du hast die ahnung

...Aus Erfahrung kann ich deine Ansicht guten Gewissens bestätigen. ;-) :daumen:

Vielleicht solltest du dir einfach mal die von eta4life gepostete Antwort Wort für Wort durchlesen.

Durchlesen + geistig verarbeiten, nicht nur überfliegen, wir sind hier nicht in irgendeinem Kiddy-Chat.

Es kommt nicht gut an, es sich hier als Brandneuer User gleich mit denjenigen zu verscherzen, von denen du jetzt oder auch bei späteren Fragen Hilfen erwartest. :freak:

Wir haben hier schon genügend Spezis wie dich kennengelernt (und auch wieder verabschiedet...)

und vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, wer hier wen braucht. :idee:

Keiner weiß alles, einige wissen viel + manch einer weiß nichts.

Solange aber der Wille zum dazulernen da ist, helfen wir alle gerne, bei Beratungsresistenz mußt du dich dann leider woanders informieren.

Gruß, Pit :sonne:

Edith. : aha, der Herr hat sein posting + auch gleich noch die Überschrift editiert, wie gut, das ich zwecks Verständlichkeit schneller war.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...