DennisME Geschrieben: 13. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 Hallo zusammen, wieviel Volumen in Litern fast der Kofferraum vom 2 türer. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 13. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 225 liter, ca. steht in den tech. daten meinen hab ich ausgebaut und hat weniger ich glaube nur noch so 100l mfg ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 aha und was willst uns damit sagen???? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 13. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 vergiss es gleich, es sei den du kannst mit +100kg dichtmasse auf der hinterachse leben Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 13. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 Die genauen Angaben zu den Karosserietypen zum Thema Kofferraumvolumen stehen im original Handbuch Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 13. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 vergiss es gleich, es sei den du kannst mit +100kg dichtmasse auf der hinterachse leben is genau was ich brauche mehr kg auf der hinterachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.