Zum Inhalt springen

Batterie warten..?


mr.womble
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kleiner Tip: Kauf dir wenn du ne neue kaufst direkt ne AGM, die halten länger und sind deutlich besser... Fahre in meinen beiden auch nurnoch AGM (original BMW) und es gab noch nie Probleme.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ALso ich hab ne ARKTIS mit 46Ah 430A Startstrom und hat so um die 80€ gekostet. Und ich schwör auf Arktis, in unserem anderen Auto, waren auch mal 2 Zellen fast leer, einfach wieder aufgefüllt und weiter gings. Das war im Oktober und jetzt läuft Sie immer noch, ist auch bereits 3 Jahre alt.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist AGM?

 

Hab ja jetzt seit 12 Jahren einunddenselben BMW-Akku drinnen und das Teil macht keinerlei Probleme.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf jeden Fall irgendein Noname Aggregat... Aber sie hat es anscheinend echt überlebt - obwohl es hier heute mittlerweile erstmals -2° sind und der Wagen seit gestern stand, sprang er eben sauber an - abgesehen davon dass ich mich ordentlich in den Bock rein kämpfen musste weil die Türen ziemlich verfrostet waren...

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

durch den verbraucher und der kleinen strom werden die elektronen immerwieder durch die batterie gejagt, wie wir wissen gibt es physikalische gesetzmäßigkeiten die bei zwei parallelen verbraucher für gewisse umstände sorgen....

will sagen, leuchtet die lampe parallel zur batterie, wird diese auch geladen...

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...