320i-sebz Geschrieben: 8. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Hi@all ... seit heute hab ich wieder ein kleines Problem mehr an meinem M20B25.Nach dem Motorwechsel scheint die Tank-Leuchte nicht mehr zu funktionieren. Hab ihn heut fast leer gefahren ... bis er immer mehr Aussetzer hatte. Ich hab dann schließlich doch 20 Liter rein getankt und nun hat er immernoch diese Aussetzer. Hat der jetzt noch Luft in der Spritleitung?. Bin mittlerweile ca. 25 km gefahren (Stadt) ... wird nicht besser. Auffällig ist, dass es nur bei unteren Dreghzahlen passiert (Gibts da wieder mal ne Standartdiagnose?GrußSebz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i-sebz Geschrieben: 9. Dezember 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Update: Er ging dann teilweise gar nicht mehr an ... Sprit-Druckregelventil gewechselt und vollgetankt ... jetzt läuft er wieder. Sonderbar ist, dass der Benzinfilter erst seit einem Jahr drin ist und ich am Benzin-Versorgungssystem bei dem Motorwechsel nix geändert/geöffnet habe und ich vorher komplett leer fahren konnte, ohne das ich mir Sorgen um Dreck im Tank machen musste. Wie kriegt man den Dreck da raus, falls es das ist? Wie äußert sich eine Sterbende Benzinpumpe?gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 könnte sehr wohl ne sterbende pumpe sein, kann aber auch der bajonettstecker unter der ansaugbrücke sein. prüf den mal, aber nicht nur den stecker, sondern auch das innere der gummitülle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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