Zum Inhalt springen

Motor ruckelt

320i-sebz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi@all ... seit heute hab ich wieder ein kleines Problem mehr an meinem M20B25.

Nach dem Motorwechsel scheint die Tank-Leuchte nicht mehr zu funktionieren. Hab ihn heut fast leer gefahren ... bis er immer mehr Aussetzer hatte. Ich hab dann schließlich doch 20 Liter rein getankt und nun hat er immernoch diese Aussetzer. Hat der jetzt noch Luft in der Spritleitung?. Bin mittlerweile ca. 25 km gefahren (Stadt) ... wird nicht besser. Auffällig ist, dass es nur bei unteren Dreghzahlen passiert (

Gibts da wieder mal ne Standartdiagnose?

Gruß

Sebz

Update: Er ging dann teilweise gar nicht mehr an ... Sprit-Druckregelventil gewechselt und vollgetankt ... jetzt läuft er wieder. Sonderbar ist, dass der Benzinfilter erst seit einem Jahr drin ist und ich am Benzin-Versorgungssystem bei dem Motorwechsel nix geändert/geöffnet habe und ich vorher komplett leer fahren konnte, ohne das ich mir Sorgen um Dreck im Tank machen musste. Wie kriegt man den Dreck da raus, falls es das ist? Wie äußert sich eine Sterbende Benzinpumpe?

gruß

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...