Zum Inhalt springen

unregelmäßige Zündaussetzer, was kann das sein?


Chrischi2809
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Hatte vor einigen Monaten schonmal ein Thread aufgemacht gehabt, finde es aber nicht mehr.

Mein BMW E30 316i hat unregelmäßige Zündaussetzer. Manchmal hat er das Wochen lang nicht und zur Zeit hat er das fasst täglich 1 bzw 2 mal am Tag. Die Zündaussetzer sind wie folgt...

Wärend der fahrt und des Zündaussetzers, geht mein Drezahlmesser und die Verbrauchsanzeige runter, auf 0 eher selten, da es ja nur kurz ist. Dann durch das Fahren bzw rollen um Gang springt er dann wieder an. Ebend ist er mir mitten an einer Kreuzung ausgegangen, deshalb nervt es solangsam und ich hab da kein Nerv mehr drauf.

Zündkerzen und Deckeldichtung habe ich erneuern lassen. Woran könnte es noch liegen? Zündverteiler? Relais? Wenn es irgendwelche Relais sind, sasgt mir bitte welche es sein können, damit ich weiß was ich kaufen muss.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...