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Spurstange, Tonnenlager im Arsch


Göffel
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Wenn das so wäre. Aber wie will man es beweisen, dass es nicht so ist?

Wenn du aber wechseln solltest, dann nur komplett. Spureinstellen musst du so oder so. Und im Set bekommt amn die eher günstiger denke ich.

Under construction.

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die Aluhülse muss nach unten raus. stekc tnoch ca. 1cm im auto. Bolzen auf dem die SW22 Mutter war nach oben rausschlagen, M16 Schraube mit Fase vorne in den Alukörper einschrauben, Bolzen von oben wieder ins Loch stecken, draufhauen, nochmal draufhauen, fester draufhauen und raus is es ;)

 

Zu dem Febi Zeug: Das Gummizeug von denen taugt schon. Zumindest nicht so viel weniger als TRW, Lemförder etc. wie das hier immer alle dem einen der es mal gesagt hat nachplappern.

Premium ist es nicht, aber man kann es schon eine Zeit lang fahren.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

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Hab die Bolzen und die scheibe oben jetzt ab ABER ich bekomm die Gummis nicht raus....mit meinem eigenbau auszieher gehts iwie nicht bzw sitzen die BOMBEN fest meint ihr ich kann die Rausbrennen oder zumindest iwie erwärmen? Bringt das was??

 

Und nu zur "Spurstange" hab heut mal mit einem Altgesell geschaut und jetzt weis ich das nicht das Axialgelenk Höhenspiel hat sondern der eingangszapfen zum lenkgetriebe....kann ich da was nachstellen oder instandsetzen?? Weil neues Lenkgetriebe kommt Finanziell im mom nicht in frage :-o

 

hoffe ihr könnt mir helfen!

gruß Fabi :smbmw:

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du hast nicht noch zufällig ein Lenkgetriebe??

verkaufe: M40 in Teilen....einfach melden. noch fast alles vorhanden

 

Oder was kann man machen? Iwas nachstellen evt? gibts da was zum einstellen?

gruß Fabi :smbmw:

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So Jungs,

 

ich hab jetzt mal die Tonnenlager gewechselt :-D Nach vielem Fluchen und Fummeln hab ich die alten rausbekommen und die neuen einzuziehen war ja ein klacks ;-)

 

Die Bremsleitung ist jetzt auch gemacht man war das ein streß die neue zurecht zu biegen bin aber ziemlich zufrieden! Jetzt nur noch entlüften :-)

 

Aber jetzt mal zum Lenkgetriebe: Ich hab jetzt eins vom E36 im Auge da diese ja Baugleich sind aber eine Direktere übersetzung haben! Nun zu meiner Frage ich hab keine Servo macht das was aus? kann ich da auch ein Servo getriebe ohne Lenkungsdämpfer verbauen oder gibts da Probleme?

gruß Fabi :smbmw:

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Hier mal noch ein Bild.....ist 40/40 Tiefergelegt vorher war mein hinterrad knapp ein cm im Radkasten jz mit neuen Tonnenlagern ist noch c.a. 2cm platz zwischen Radkasten und Rad siehe Bild.... was das ausmacht hätt ich nie gedacht bin mal auf das Fahrverhalten jz gespannt bin ja noch nie mit ganzen Tonnenlagern gefahren :-D

Bild033 (1).jpg


Bearbeitet: von Göffel

gruß Fabi :smbmw:

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