Herausforderung Geschrieben: 9. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Wenn das so wäre. Aber wie will man es beweisen, dass es nicht so ist?Wenn du aber wechseln solltest, dann nur komplett. Spureinstellen musst du so oder so. Und im Set bekommt amn die eher günstiger denke ich. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 9. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 die Aluhülse muss nach unten raus. stekc tnoch ca. 1cm im auto. Bolzen auf dem die SW22 Mutter war nach oben rausschlagen, M16 Schraube mit Fase vorne in den Alukörper einschrauben, Bolzen von oben wieder ins Loch stecken, draufhauen, nochmal draufhauen, fester draufhauen und raus is es ;) Zu dem Febi Zeug: Das Gummizeug von denen taugt schon. Zumindest nicht so viel weniger als TRW, Lemförder etc. wie das hier immer alle dem einen der es mal gesagt hat nachplappern.Premium ist es nicht, aber man kann es schon eine Zeit lang fahren. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 10. Dezember 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 Hab die Bolzen und die scheibe oben jetzt ab ABER ich bekomm die Gummis nicht raus....mit meinem eigenbau auszieher gehts iwie nicht bzw sitzen die BOMBEN fest meint ihr ich kann die Rausbrennen oder zumindest iwie erwärmen? Bringt das was?? Und nu zur "Spurstange" hab heut mal mit einem Altgesell geschaut und jetzt weis ich das nicht das Axialgelenk Höhenspiel hat sondern der eingangszapfen zum lenkgetriebe....kann ich da was nachstellen oder instandsetzen?? Weil neues Lenkgetriebe kommt Finanziell im mom nicht in frage hoffe ihr könnt mir helfen! Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Dezember 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 ja die tonnenlager kannste leicht erwäremn mitm heißluftföhn oder so. dann gehen sie nicht ganz so stram raus Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 10. Dezember 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 du hast nicht noch zufällig ein Lenkgetriebe?? verkaufe: M40 in Teilen....einfach melden. noch fast alles vorhanden Oder was kann man machen? Iwas nachstellen evt? gibts da was zum einstellen? Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. Dezember 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 nee habe keine lenkgetriebe da. sry Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 12. Dezember 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 So Jungs, ich hab jetzt mal die Tonnenlager gewechselt Nach vielem Fluchen und Fummeln hab ich die alten rausbekommen und die neuen einzuziehen war ja ein klacks Die Bremsleitung ist jetzt auch gemacht man war das ein streß die neue zurecht zu biegen bin aber ziemlich zufrieden! Jetzt nur noch entlüften Aber jetzt mal zum Lenkgetriebe: Ich hab jetzt eins vom E36 im Auge da diese ja Baugleich sind aber eine Direktere übersetzung haben! Nun zu meiner Frage ich hab keine Servo macht das was aus? kann ich da auch ein Servo getriebe ohne Lenkungsdämpfer verbauen oder gibts da Probleme? Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 12. Dezember 2009 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Hier mal noch ein Bild.....ist 40/40 Tiefergelegt vorher war mein hinterrad knapp ein cm im Radkasten jz mit neuen Tonnenlagern ist noch c.a. 2cm platz zwischen Radkasten und Rad siehe Bild.... was das ausmacht hätt ich nie gedacht bin mal auf das Fahrverhalten jz gespannt bin ja noch nie mit ganzen Tonnenlagern gefahren Bearbeitet: 12. Dezember 2009 von Göffel Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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