cerb Geschrieben: 9. Mai 2010 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 mist, jetzt hab ich's verpasst. nächster ist dann am 21.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 9. Mai 2010 Autor #102 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 ja genau richtig! Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 21. Mai 2010 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Servus Leute, ich schreib im Auftrag vom Sepp: Nicht vergessen, heute ist´s wieder soweit - 19.00 Uhr beim Stocker. Also lasst euch zahlreich blicken Gruß Phil - Bajuvar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 21. Mai 2010 Autor #104 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Bis heute Abend dann! Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 10. Juni 2010 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Wann ists wieder soweit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 10. Juni 2010 Autor #106 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 mir ist das egal. Entweder nächste Woche Freitag oder 2 Wochen drauf? Mir ist es egal!!! @Bajuvar schick mir bitte ne SMS habe deine Nummer nicht mehr (iphone ist Schrott) Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 17. Juni 2010 Autor #107 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 25.06.2010 ??? Hat wer Lust? Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 17. Juni 2010 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 jau, ich. bis dahin sollte auch der eta wieder fahrbereit sein, so dass ich standesgemäss mit e30 erscheinen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 19. Juni 2010 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Bin ich auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 20. Juni 2010 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 auch da, wird sicher wieder cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 6. August 2010 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 wann ist es denn mal wieder so weit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 8. September 2011 Autor #112 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 (bearbeitet) Soooooo, nach über einem Jahr Pause bin ich der Meinung das man den Stammtisch wieder reaktivieren sollte, da doch die ein oder andere Freundschaft enstanden ist. Wer hätte den noch Interesse? Bisher wären wir zu dritt. TigerclawEine Person, die noch nicht im Forum ist.Meine Wenigkeit. Vielleicht hat ja Bajuvar und der Herr Tscherny auch wieder Lust? Aber nicht nur die beiden... Wäre toll wenn sich mehr Leute daran beteiligen einen Classiker nicht aussterben zu lassen. Grüße Sepp Bearbeitet: 8. September 2011 von J-S-J Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 8. September 2011 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Ich wäre auch dabei, kommt nur drauf an wann es ist! Komme ausm Münchner Westen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 8. September 2011 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Also ich wäre jetzt dann evtl auch mal wirklich dabei, kommt natürlich ganz darauf an wo du das ganze planst, nachdem ich ja jetzt "Neu-Poinger" bin, ist Erding ja quasi um die Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 8. September 2011 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 (bearbeitet) hallo zusammen bin neu hier, finde das mit dem stammtisch gut! wann und wo? mfg lucky Bearbeitet: 8. September 2011 von lucky2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 8. September 2011 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Würde mich da per Gelegenheit auch mal anschliessen Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 8. September 2011 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Je nachdem wann und wo wär ich evtl. auch dabei.... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 8. September 2011 Autor #118 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Hey genial, freut mich sehr das sich gleich so viele melden. Was haltet ihr von Freitag? Samstag ist halt meist immer ein Familien oder Freunde Abend und Sonntag ist halt immer ein Entspann Tag bei den meisten. Unter der Woche halte ich für blöd. Da ich zum einen Donnerstag selbst nie kann und auch am nächsten Tag immer sehr früh raus muss. Ich werf jetzt einfach mal den 23.09 in den Raum. Grüße Sepp PS: Spitz meld dich auch mal zu Wort, du warst am alten Stammtisch auch schon dabei. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 9. September 2011 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 hallo finde freitag auch gut, wo (genaue adresse) und uhrzeit mfg lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 9. September 2011 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Wenn das Wetter gut ist bin ich dabei, möchte ja mit dem Cabrio offen fahren.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 9. September 2011 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Hey cool, gleich so viele23.09. hört si guad an. Freitag is besser als Samstag, wobei's bei mir da auch gehen würd => Schüler haben's gut Mach ma so um 19 oder 20 Uhr und wieder beim Stocker in Landsham?Da gibt's lecker Essen und a Bier geg'an Durscht! greetz Chris (Spitz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 9. September 2011 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Servus Sepp, erst letztens hab ich mir gedacht das ich dich mal wieder anrufen sollt, 23.9 klingt gut! bin dabei (allerdings ohne e30 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 9. September 2011 Autor #123 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Hey freut mich ganz besonders, dass du auch wieder dabei bist Herr Bajuvar. Ob mit oder ohne E30 ist erstmal egal. Hinkommen werd ich leider auch mit keinem E30. Mach ma ab 19 Uhr beim Stocker in Landsham? Ich reserviere mal für 10 Personen oder? Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 9. September 2011 Autor #124 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 ok habe für 10 Leute reserviert am 23.09 um 19 Uhr. Gasthof StockerKirchheimer Straße 885652 Pliening (ist in Landsham) Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 9. September 2011 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 super, ich freu mich! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.