J-S-J Geschrieben: 7. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 (bearbeitet) http://www.google.de/mapdata?CxUhR98CHeKsswAgDwxAjgJIuQFSAkRFkAECygECZGUGasthof Stockerwww.gasthof-stocker.deKirchheimer Straße 885652 Pliening089 991486-0Nächster Stammtisch 29.06.2012 Bearbeitet: 29. Juni 2012 von J-S-J Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Grundsätzlich würd ich zu so was auch mal kommen, aber ich glaube die Anfrage ist etwas zu kurzfristig - zumal jetzt vor Weihnachten. Außerdem ist am 2. Freitag des Monats immer der BMW-Treff Stammtisch in München Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eldooderino Geschrieben: 8. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Sepp, ich bin dabei. Allerdings muss ich den ersten Termin ausfallen lassen. Muss Fr abend arbeiten. Gib mir rechtzeitig vorm nächsten Treffen bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 8. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 dann verschieb ma es jetzt gleich auf den 18th Dezember das ist denke ich mal besser Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 18. ist blöd, da ist Peter. Und als Landei finde ich das ganze zu Weit draußen. Wenn ich in die Stadt fahre, dann muss das mit der S-Bahn erreichbar sein. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 8. Dezember 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 wo kommst den her? S-Bahn???? Was is das??? Öffentlich würde ich persönlich nicht hinfahren. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Ich komme aus Bruck und trinke nicht, wenn ich Auto fahre Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 9. Dezember 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 ok versteh ich, aber da habe ich es leichter, denn ich trinke generell kein Alkohol (vielleicht 2 bis 3 mal im Jahr maximal). Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 15. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Ha ich arbeite in Pliening, läge also auf dem (heim)weg am 18. is bei uns halt weihnachtsfeier da kann ich leider nicht kommen, aber ich wär gern nächstes mal dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 16. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 hmm.. da ist der beste metzger den ich kenne ansässig .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Geyer und Pretsch in Neufinsing oder der Obermaier in Pliening? Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 16. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Also grundsätzlich wäre ich bei sowas ja auch dabei, wenns in München wäre, aber soweit außerhalb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 16. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Geyer und Pretsch in Neufinsing oder der Obermaier in Pliening?Obermeier in Pliening Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 @eta4life. Für dich ist Landsham sogar besser als die Stadt selber. Da du von der Autobahn aus keine 2 min brauchst bist du dort bist. @bajuvarWo arbeitest den? @Markus ERdann fahr mal eine Ortschaft weiter und hol dir ne Käseleberkässemmel.... Das sind die besten die es gibt Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 16. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 @bajuvarWo arbeitest dennIch arbeit bei BTS in Landsham/Pliening (Veranstaltungstechnik, Videoproduktion etc...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 18. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2009 @eta4life. Für dich ist Landsham sogar besser als die Stadt selber. Da du von der Autobahn aus keine 2 min brauchst bist du dort bist. Na, net wirklich. Wenn ich mit dem Auto unterwegs wäre ja, aber ich bewege mich in bzw. nach Minga ja mit ÖPNV, von daher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 19. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Ich arbeit bei BTS in Landsham/Pliening (Veranstaltungstechnik, Videoproduktion etc...)bäh!! bei dem scheißladen?? Da hab ich auch mal n Praktikum gemacht... die nutzen ihre Leute end aus...Aba bessser als keine Arbeit Hat die Tochter vom alten Schmähling imma noch ihren Dobermann mit im Büro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 27. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 wenn ihr mal dann wisst wo und wann es statt findet kucken wir bzw ich auch mal vorbei mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 27. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Ich glaub das wird genauso eine "unendliche Geschichte" wie unser Bayern-Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 27. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Wäre aber schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 31. Dezember 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Also der nächste Stammtisch 02 Januar oder 8th Januar. Wann mach ma ihn? Schlagt mir was vor. Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 25. Januar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 Tralala ;) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 25. Januar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 Tralala ;) das bedeutet jetzt 29.01 oder was Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 25. Januar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 tja, wer weiß, wer weiß Seeeeeeeppp Seeeeeeeppp, woooo bist duuuuhuu? Ich frag ihn morgen mal und schreib hier bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 25. Januar 2010 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 spitz du siehst mich heute nicht nein der nächste ist am 05.02.09. Ihr könnt gerne am 29.01 einen machen, dort werde ich aber nicht vertreten sein. Grund hierfür ist: Der Spangler kommt !!! Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.