v3ctor Geschrieben: 6. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Hallo bin ein ziemlicher neuling was Bmw betrifft. Ich habe ein e30 touring 318. Er hat folgendes Problem wenn ich auf der Autobahn 200 fahre geht er manchmal aus, und im stand läuft er unruhig. Desweiteren ist mir aufgefallen das er wenn er warm ist ,sich manchmal wie eine art verschluckt, da kann es schon vor kommen das ich ihn im Stand bei 1000 u/min halten muss damit er nicht ausgeht. Kennt einer das Problem bzw kann mir sagen was es sein könnte? DAnke im vorraus Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30oben_ohne Geschrieben: 6. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Ich habe auch Probleme mit meinem 325i aber hier scheint es nicht vielle Leute zu geben die einem helfen möchten, Das kenne ich so von Foren nicht weil sie eigentlich dazu da sind!? Bin zwar erst seid gestern hier aber habe mich hier schon viel umgeschaut und habe auch festgestellt das einige Leute hier bei Fragen lieber Sprüche drücken anstatt zu helfen! MfG Dirk Zitieren Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...