bmkula Geschrieben: 6. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Moin Jungs, Auf dr Suche nach meinem Problem mit 325EA hebe ich gelernt das mit Nachrüstung von euro2 manchmal Problemen entstanden.Also hab ich meins ausgebaut.In Holland haben wir das sowieso net, aber ich hab 1 Deutsches Auto:smbmw: Ich hab nur den Schlangen und Stecker usw. gefolgt den vom Apparat (Gat) kamen und alles los gemacht. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob so in Ordnung ist? Oder hab ich etwas übersehen....?Für mögliche weitere ausleg lass mir's wissen. Und nun hoffe das ich mit den Bilder zurecht komme...... Hura, es hat geklappt........ Also, ins Bild: 1 habe ich alles losgemacht was da los zu machen ist....nur 2 Stecker2 Schlaug entfernt und wieder direct angeschlossen3 Stecker enfernt und wieder die alte angeschlossen4 Die rechter "Stecker" losgemacht (unnötig denk ich mir aber..neh?) Am Hintergrund die rote Sicherung rausgeholt Nun frage ich mir ab wofür den Stecker links in Hand für ist, geht nacht Sicherungskästchen???5 Das kleine roter "Dingus" losgemacht von Kabel (hat's mit Lambda zu tun?) Ich glaube das wers.... Ach, ja, da hab ich auch noch ne kleines kabel am Zündung? losgemacht, auch unnötig denk ich aber..weiss leider wieder nicht wie das Bild zu zu fügen... Bearbeitet: 6. Dezember 2009 von bmkula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmkula Geschrieben: 6. Dezember 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Vieleicht jetzt aber.... Das letzte Bild....hoffentlich.... Jaaa, hat wider geklappt, schade das ich ihm nicht hier oben bekom... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Am besten schaust Du in die originale Einbauanleitung! Der Helheb z.B. müßte die evt. haben.Dann die einfach rückwärts befolgen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmkula Geschrieben: 8. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Am besten schaust Du in die originale Einbauanleitung! Der Helheb z.B. müßte die evt. haben.Dann die einfach rückwärts befolgen! Joa, das verstehe ich, aber wir haben das hier net, ich habe auch keins, und Helheb.....nie von gehört.Ist das ein shop? Gibt's zb in Aachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.