Gast fleywa Geschrieben: 6. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 servus,wollte fragen ob das serie ist oder nachträglich!! wenn nachträglich, dann vom welchen hersteller? hier ein foto aus mobile.de http://i.ebayimg.com/18/%21%21rJ7+IgB20%7E$%28KGrHqYOKk%21Erzp,gyBkBL%21Ubl1jcQ%7E%7E_27.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 6. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 standheizung und umluft? sowas gibts fürn e30?will auch.... Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 servus,Griaß Di!wollte fragen ob das serie ist oder nachträglich!! Nachträglichwenn nachträglich, dann vom welchen hersteller?Von dem der draufsteht - links unten kann man deutlich Alpina lesen. Und um der Frage zuvor zu kommen:Nein es gibt sie nicht mehr neuJa ab und zu findet man die Anzeige ganz oder teilweise bei EbayEine komplette funktionsfähige Anzeige, bestehend aus Rosette mit Display, Steuergerät, Kabelbaum und allen Gebern bekommtst Du im Normalfall nur noch für einen vierstelligen Betrag. standheizung und umluft? sowas gibts fürn e30?will auch....Wo siehst Du Standheizung?Umluft gibts bei jedem E30 mit Klima Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 6. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 4 stelliger betrag?!?!?! ach du heilige sch***** aber vielen dank für die aufklärung! jetzt kann ich nachts ruhig schlafen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 6. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 den oberen schalter hatt ich für soetwas gehalten...mit der schneeflocke...und klima hab ich nit ;) Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Schneeflocke bedeutet ja Kalt = KlimaWarm wäre irgendwas mit aufsteigender Warm.uft wie die Wellenlinien auf der Heckscheibenheizung Gh Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jacobhh Geschrieben: 7. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo, das sind doch die Schalter für den Betrieb der Sonderausstattung Klimaanlage.Der untere Schalter ist für die Umluftschaltung. Beste Grüße Thomas Vergesst den Quatsch, den ich hier geschrieben habe - ich dachte, es geht um die Schalter bei den Heizreglern!Man sollte erstmal die Frage richtig lesen!Sorry!! Bearbeitet: 7. Dezember 2009 von jacobhh Zu voreilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.