Zum Inhalt springen

frage zu swra

touring 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute habe heute die spritzdüsen von der swra in den grill gebaut habe die schläuche verlegt

zu jeder düse,

so jetzt zu meinem 1 problem die düsen sind ja unterschiedlich abgesetzt zum scheinwerfer wie rum soll ich die einbauen langes stück zum inneren scheini oder kurzes stück?

vieleicht hat einer ein bild von seinem auto wo ich das sehe

2 problem habe die düsen ja über meine scheibenwischerpumpe angeschloßen also wenn ich die betätige spritzen die mit.

wenn ich sie nicht betätige tropt das wasser aus den düsen raus aber nur von den scheinwerfer düsen warum?

hoffe ihr versteht das so ungefähr weil weiß nicht wie ich es sonst erklären soll

gruß patrick

Langes nach innen, der Fernscheinwerfer steht ja weiter vorn. 2. Rückschlagventil defekt.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

ok weil habe eins drin bin mir sicher das das geht was auch komisch ist das wasser läu ft nur raus wenn der wischwaschbehälter voll ist bis oben

steht das wasser nur bis zur mitte dann läuft nix raus aus den düsen

und muß ich pro düse ein ventil setzen oder reicht das eine was aussieht wie ein t

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...