MF Geschrieben: 11. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 Hi, also bin neu hier und naja, heis Markus und wohn in der nähe von Stuttgart.Hab jetzt ne weile gesucht nach nem e30 und mich jetzt für einen entschieden =).Wird am Sonntag abgeholt. So also jetzt ma die Daten:318er Bj.89 mit 137tkm.TÜV/ASU neuZahnriemen 7tkm alt, Auspuff im Februar neu dranngekommen.8fach bereift Hat Servolenkung, Zentralveriegelung und ABS. Jetzt mal Bilder, würd gern eure Meinung zu dem Wagen hören.www.red-influence.de/mogl1.jpgwww.red-influence.de/mogl2.jpgwww.red-influence.de/mogl3.jpgwww.red-influence.de/mogl4.jpgwww.red-influence.de/mogl5.jpg Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 11. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 erstmal glückwunsch, und herzlich willkommen in der e30-gemeinde schöner wagen nun noch ein wenig tiefer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 11. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 ...tach auch, hast ja ein schönes Stück ergattert, und Sportsitze hat er auch !! eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MF Geschrieben: 11. Mai 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 hab ich s mir doch gedacht mit den sitzen, is mir aber erst auf den 2ten Blick aufgefallen....ja tief kommt noch, und dann noch ne is lippe drann =) P.S:was hättet ihr für den Wagen gezahlt?und noch ne Frage:was heist eigentliche ETA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 11. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 ...E in T olles A uto !! eta - thomas...der so eins hat;-) ...das bezieht sich auf den hubraumstärksten SERIEN E 30er mit 2,7 l aber nur 122 / 129 PS, a b e r 230 Nm bei 3200 / 3250 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 11. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 glückwunsch auch von mir,herzlich willkommen!!! gruss JJ Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 12. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2004 Nicht schlecht sieht sehr gepflegt aus der Wagen , hast meiner Meinung nen guten Kauf gemacht preislich hätte ich dafür so zwischen 1000-1500 schon bezahlt ,wenns Schekheft dazu noch passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. Mai 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2004 Acuh von mir ein Herzlich Willkommen!!! echt ein sehr gepflegtes auto...also so um die 1000 hätte ich für den schon bezahlt! und was du noch verändern kannst, oder willst, wirst du schon selber mit der zeit merken.... lenkrad zum beispiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MF Geschrieben: 12. Mai 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2004 also gezahlt hab ich 1200, denk ma das des ok is, obwohl er nur bis 95 Scheckheft hat und seit 2000 einer Frau gehört....naja. Ja n lenkrad isch s allererste was ich änder, des originale isch ja grausam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 12. Mai 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2004 kleiner hinweis, das prinzip des eta is spritsparen trotz des größten e30 serienhubraums, darum eta was ein griechischer buchstabe ist und in der physik für den wirkungsgrad steht. darum heißt er eta und net kaj oder aks P.S. schöner wagen ja net verbasteln :P Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.