Zum Inhalt springen

neue DSF Oldtimersendung mit ClimAir, jemand gesehen?


Shaggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin,

 

scheinbar gibt es nen sternenstreif am horizont bei dsf...

hat zufällig jemand am 02.12.09 die climair was weiß ich oldtimersendung auf dsf gesehen wo Walter den Rallye RSR und Rallye Quattro mal richtig fliegen lässt, unten mal ein ausschnitt. mein kumpel meinte das muss der absolute wahnsinn gewesen sein! dreh noch durch, will das unbedingt sehen, eventuell hat es jemand aufgenommen und kann es mir zukommen lassen, im www hab ich noch keine komplette sendung gefunden.

sollte sich die sendung so fortsetzen wie im clip, bin ich sogar bereit mir wieder ne glotze anzuschaffen!

 

PS.: und der geilste drift den ich bis jetzt gesehen hab, ist der mit dem Quattro kurz vor schluss des clips, ein glück hab ich das komplette video davon, einfach der oberhammer!

 

MfG

 

 

 

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hmm, cool

hab eh keine zeit fernseh zu guckn.

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...