Zum Inhalt springen

Tipps für einen Vorfall


e30_Inge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich war gestern abend von 22 bis 24 uhr auf ner Party von ner Freundin als ich rauskam war mein auto komplett vollgespuckt und ich hab 4 tiefe Beulen in der Motorhaube gehabt bzw jetz natürlich immernoch....

 

ich weiß auch wer das war kenne jedoch seinen namen nich hab nur ne telefonnummer und weiß auch nich wo er wohnt. was kann ich machen?

 

danke im vorraus immer diese neidzerfressenen respektlosen a....löcher:rot::rot::rot::wall::wall::wall::wall:

BMWe30Power

 

OO===[|||][|||]===OO

[___].................................. [___]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ne der wurde rausgeschmissen und is dann abgehauen ich hab den bis 4 uhr morgens versucht zu finden durch andere leute die ihn angerufen haben...

 

aber ich hab da schon ne idee heute wird der vor mir stehn und was dann passiert wird ganz ekelhaft für ihn

BMWe30Power

 

OO===[|||][|||]===OO

[___].................................. [___]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach eine Anzeige bei der Polizei und nicht Deine Hände schmutzig an dem Typen.

 

Wenn er es nämlich, nach der ekelhaften Aktion von Dir, schlau anpackt, musst Du nachher noch zahlen!

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super niveauvoll das Vorhaben.

 

Wenn man Zeugen hat für den Vorfall: Ab zur Polizei

 

Wenn man Keine hat wird das nix bringen.

Den Satz "ich weiß wer das war" hört die Polizei jeden Tag X mal.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht dich eigentlich so sicher dass er das war? hast du ihn gesehen?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mal direkt vor ort die blau/silbernen gerufen. vielleicht hätte sich ja ne spur sicherstellenlassen können. dna probe von der spucke?

 

ich denke selbst was unternehmen bringt nicht viel, außer ärger.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde im Traum nicht einfallen dafür im Technik Bereich ein Thread zu eröffnen :watch:

 

Bei mir wäre das schon stillschweigend zu meiner Zufriedenheit erledigt worden :freak:

 

da ich aber nicht weiß wie du so drauf bist, würde ich den Kerl erstmal nicht mehr erlauben am nächsten Häkel und Strickkurs teilzunehmen. :D

 

:-UU


Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem vollkotzen ist der größte scheiß den ich je gelesen habe...sorry.. benimm dich wie ein erwachsener mensch und nicht wie ein Kind, so wie der der dein auto vergewaltigt hat :-) anzeige und fertig, bei allem anderen machst du dich nur unglücklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem vollkotzen ist der größte scheiß den ich je gelesen habe...sorry.. benimm dich wie ein erwachsener mensch und nicht wie ein Kind, so wie der der dein auto vergewaltigt hat icon_smile.gif anzeige und fertig, bei allem anderen machst du dich nur unglücklich...

 

war ja nur n vorschlag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dich nicht provozieren machs mit anstand. geh zur polizei und lass ne anzeige erstellen.

und damit du dein rache gefühl beruhigen kannst nimmste dir nen "anständigen" gutachter der dir anständig was aufschreibt.

Außerdem haste so an dem Vorfall nochmal geld verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt alles nix ich kann nich beweisen dass er das war.... ich weiß dass er das höchstwahrschienlich war weil er seinen Crewnamen auf mein Auto geschrieben hat... also so mit den fingern aber gesehn hab ich ihn dabei nich... also wird mir ne anzeige auch nix bringen

BMWe30Power

 

OO===[|||][|||]===OO

[___].................................. [___]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vollkotzen? erstmal völlig vertrottelt und dann hast du auch noch ebenfalls ne anzeige wegen sachbeschädigung sicher :roll:

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjoa aber ick mein bei den grünen kumpels kann ick nix ausrichten....

und sone sch... einfach auf sich sitzen lassen? so soll das ausgehen? da stimmt doch was nich

BMWe30Power

 

OO===[|||][|||]===OO

[___].................................. [___]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der typ wer immer das auch war seinen crewnamen auf dein auto geschrieben hat wäre das zumindest schonmal was gewesen vorallem direkt die grünen zu rufen... sich das alles erst später zu überlegen ist mist... über ankotzen (son blödsinn) oder andere selbstjustiz nach zu denken ist genausowenig ratsam... mal angenommen du kotzt ihn an :freak: und er war es wirklich nicht...

Die grünen hätten da sicher am ehesten was anrichten können als sich jetz noch nen kopf zu machen... hättest leider eher den verstand einsetzen müssen...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn er es nich war dann werde ich an ihm ein exempel statuieren irgendjemand aus seiner crew war das und wenn er es nich selber war dann werden die anderen schon merken dass ich mir sowas nich gefallen lasse... und so wie die meisten numal sind gebens sies entweder zu oder verpfeiffen denjenigen ders wirklich war wenn du denen gegenüber stehst

BMWe30Power

 

OO===[|||][|||]===OO

[___].................................. [___]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee ist klar.

 

ich mach so nen blödsinn und schreib dann auch noch meinen namen drunter? für wie doof hälst du die leute?

 

und an nem fremden nen exempel statuiren ist gefährliche körperverletzung. da ist dem richter völlig egal ob dir einer das auto vollgerotzt hat oder nicht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle die ganze Crew anzeigen und einen Namen nennen, der in dieser ist. Dann kann sich die Rennleitung an einen ranhängen. Du glaubst nicht wie klein der Freund in seiner Hose wird oder gar die Hose feucht wird und wird auspacken.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja du dass mit der crew hab ich mir ne ausgedacht ick mach son scheiß auch nich find ick völlig affig sowas aber man sieht ja was passiert wenn sich n paar halbstarke zusammschließen....

 

meinste das bringt was? dass ick die bei den grünen kumpels angebe oO ick mein okay ich hab zeugen dass das auf meinem auto stand aber reicht denen das? und dann werden sie sicher fragen warum cih erst jetz komm und nich shcon 1 tag danach gekomm bin und dann?

BMWe30Power

 

OO===[|||][|||]===OO

[___].................................. [___]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...