dadickediesel Geschrieben: 4. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Hallo, bei mir ist die Feder im Schloss gerissen, die die Halte-Zapfen nach außen drückt um das Handschuhfach oben einzuhaken. Dadurch schließt das Handschuhfach nicht mehr bzw. nur mit einer Übergangslösung (Plastikhebel ausbauen und Zapfen von Hand zurück schieben.Nun es gibt von BMW ein Reparaturset, da ist dann aber das ganze Schloss neu und kostet ca. 40 €.Von einem Schlachter werde ich so etwas auch nicht bekommen, denn wer verkauft schon nur die Handschuhfach-Schließmechanik? Hier mal ein Bild aus dem ETKNummer 12 ist vermutlich auch nur das Metallgehäuse oder? Ich habe keine Idee wie ich an so eine blöde kleine Feder komme. MfGDan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 4. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Auf meiner Seite im DIY steht dazu alles wissenswerte! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 meins war auch futsch....gibts haufenweise bei ebay aber auch hier im Forum gibts immer wieder welche..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.